mein Voodoo600 ist in der Mache und ich bin quasi (fast) beim Setup-bestellen
Möchte den Voodoo mit 6s und Pyro 600-12 fliegen. Als Regler kann ich den Jive 120+HV grad im Komplettset für 80 Euro mehr als den empfohlenen 100+LV bekommen.
Macht der 120+HV an 6s mit dem 600-12 überhaupt Sinn oder gibt es damit vielleicht Probleme, die ich gerade nicht sehe?
mein Voodoo600 ist in der Mache und ich bin quasi (fast) beim Setup-bestellen
Möchte den Voodoo mit 6s und Pyro 600-12 fliegen. Als Regler kann ich den Jive 120+HV grad im Komplettset für 80 Euro mehr als den empfohlenen 100+LV bekommen.
Macht der 120+HV an 6s mit dem 600-12 überhaupt Sinn oder gibt es damit vielleicht Probleme, die ich gerade nicht sehe?
Dank euch und viele Grüße,
Armin
Das kannst du machen, er ist nur von den Dimensionen her ein wenig größer, passt aber.
Gruss
Ralph
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
AW: Voodoo 600 an 6s, Pyro 600-12 und Jive 120+HV?
Eben so könnte man schnell mal auf 10 oder 12s aufrüsten und brauch nur den motor wechseln (wegen den KV) und gute fahrt.
Wo gibts denn aktuelle das angebot wo Motor+100LV 80€ weniger Kosten als Motor+120HV
weil die regler alleine ja schon DEUTLICH weiter als 80€ auseinander liegen in den Shops
Eben so könnte man schnell mal auf 10 oder 12s aufrüsten und brauch nur den motor wechseln (wegen den KV) und gute fahrt.
Wo gibts denn aktuelle das angebot wo Motor+100LV 80€ weniger Kosten als Motor+120HV
weil die regler alleine ja schon DEUTLICH weiter als 80€ auseinander liegen in den Shops
AW: Voodoo 600 an 6s, Pyro 600-12 und Jive 120+HV?
Wow, thx für die vielen Antworten. Ich hatte gehofft, dass ihr dem 120+ zustimmt...
Dann wird jetzt bestellt, und ich frage ob ich das Angebot hier posten darf. Es handelt sich nicht nur um Motor und Regler, alle Servos (3x bls452 + 1 bls251) und edge Rotorblätter sind ebenfalls dabei.
Wow, thx für die vielen Antworten. Ich hatte gehofft, dass ihr dem 120+ zustimmt...
Dann wird jetzt bestellt, und ich frage ob ich das Angebot hier posten darf. Es handelt sich nicht nur um Motor und Regler, alle Servos (3x bls452 + 1 bls251) und edge Rotorblätter sind ebenfalls dabei.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar