Hecksteuerbrücke V400

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Qr1gL
    Member
    • 12.01.2008
    • 608
    • Christian
    • Schweiz

Hecksteuerbrücke V400

Hallo zusammen

Beim Einstellen des Hecklimits ist bei mir noch eine Frage aufgetaucht, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.

Wenn die Heckhülse ganz nach Rechts läuft, verbiegt sich die Kunstoff-Brücke, an der die Kugelpfannen montiert sind. Muss das so sein, oder muss man das Limit kleiner setzen?

Als Zweites ist mir aufgefallen, dass bei symetrischen Limits (900/900) bei mir der Umlenkhebel nicht mehr 90 Grad zur Heckwelle hat (Anlenkstange länger). Ist das bei euch auch so, oder mach ich da was falsch? Heckservo is das 1290er Savox.

Vielen Dank
    Voodoo 400 + 600, AC-3X V3 | T8FG | neXt
  • Pimperle
    Pimperle

AW: Hecksteuerbrücke V400

Hi,

das verbiegen ist kein Problem, ist ja das gleiche wie beim SE. Das ist einfach durch die Bewegung bedingt, die Pfannen machen ja immer eine radiale Bewegung und keine gerade.

Wenn das Servo dann auch mittig ist, dann kannst du doch die Pfannen weiter rein oder raus drehen. Bist du in der AC3X auch im Setup Menü, sonst wirds schwierig mit mittig werden.

Gruß, Daniel

Kommentar

• Qr1gL
      Member
      • 12.01.2008
      • 608
      • Christian
      • Schweiz

Das Servohorn ist schon mittig aber der Umlenkhebel am Heck ist bei beidseitig gleichen Ausschlägen nicht ganz rechtwinklig in der Mittelstellung. Ich bin natürlich schon im Setup-Mode
      Voodoo 400 + 600, AC-3X V3 | T8FG | neXt

Kommentar

• Pimperle
        Pimperle

AW: Hecksteuerbrücke V400

Wenn du die Anlenkung am Servo ausklipst, kannst du es mechanisch so verschieben das es rechtwinklig ist und di eHülse in der Mitte?

Kommentar

Lädt...
        X