Voodoo 600 und V Stabi = Heck nicht so toll...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mozart1982
    mozart1982

Voodoo 600 und V Stabi = Heck nicht so toll...

hi... sagt mal was habt ihr für heck einstellungen beim v stabi.... also zb. bei p und i, stopgain...

ich finde das einrastverhalten etwas schwach... bzw das ganze heck ist mir zu träge schwammig und nicht richtig straff... wie als wenn drehzahl fehlt... es macht aber alle 3d figuren ohne probleme mit besser als mein logo 600 mit 95 heckblättern, aber beim logo hat sichs besser angefühlt ... ich hoffe es versteht einer wie ich es meine ...

an welchen werten sollte ich drehen um ein besseres heck zu bekommen... bzw. schreibt mal eure setups... danke mfg micha....
  • seijoscha
    seijoscha

AW: Voodoo 600 und V Stabi = Heck nicht so toll...

Voodoo mit V- Stabi? - RC-Heli Community

Wer fliegt den Voodoo mit V Stabi ? bei mir gehts nicht :`[ - RC-Heli Community

Kommentar

• mozart1982
      mozart1982

du bist ja echt ne tolle hilfe... hast du in den anderen themen was über stopgain und co. was gelesen ? falls du ein voodoo 600 mit v stabi fliegts schreib doch einfach mal deine werte...

Kommentar

• seijoscha
        seijoscha

Zitat von mozart1982 Beitrag anzeigen
        du bist ja echt ne tolle hilfe... hast du in den anderen themen was über stopgain und co. was gelesen ? falls du ein voodoo 600 mit v stabi fliegts schreib doch einfach mal deine werte...
        Tut mir Leid habe nicht alles noch mal durchgelesen dachte auch er das dir einer der Voodoo Piloten
        mit V-stabi helfen könnten.

Ich habe das AC-3X im Voodoo daher hab ich leide keine Werte für dich.

Hast du schon mal im V-stabi Forum deine Frage gestellt?
        Da sollte man dir am schnellsten helfen können .

Oder Christian Samueles mal fragen .

Kommentar

• mozart1982
          mozart1982

Hab es dann noch mal selber getestet hab stop gain auf 35 und d, i, und p fünf punkte höher als original und schon hauts hin...

Kommentar

Lädt...
          X