Hol Dir lieber noch ein Glas Wei und entspann Dich,
Noch ein Glas, woher weißt Du?
@Thomas
Mit Reglern kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Ich handel da immer nur auf Empfehlung und kann nur sagen, dass Kontronik Regler mir noch nie Streß gemacht haben. Mode 11 kann ich im Mom. nicht zuordnen. Hat mein Jazz 80 LV den? Wenn der Voodoo fertig ist, werde ich mir mal meine Regler vornehmen und verstehen lernen!
der koby hat einen goveneur und auch einen goveneur store modus der mit der progdisc einfach zu proggen ist. drehzahl wird beim ersten anlauf dann fest eingelernt und funktioiert dann ganz zuverlässig..
lg roland!
ps.: der jive ist eigentlich viel zu groß und zu schwer für den kleinen voodoo, deshalb auch die empfehlung von stefan (koby oder jazz lt. empfehlung). die kombi pyro u. jazz ist übrigends bei mhm grad recht günstig...
Zuletzt geändert von heizungsroli; 03.05.2012, 22:48.
Klasse gemacht, Danke dafür.
Als nächstes bitte; KDS 550 Innova Fbl mit einem Jet Ranger Rumpf.
P.S. Kannst dir aber bis Oktober Zeit lassen.
Karsten (... der sich auch schon auf sein Projekt freut! )
Vielen Dank für die Videos, wünsche dir gutes Wetter am Wochenende und den guten Erstflug.
Der 700er ist auf dem Weg zu mir, ich kann nicht abwarten mit dem Aufbau zu beginnen. Scheint richtig Spaß zu sein :-)
Einzig die Lötstellen der Stecker an Motor und Regler mache ich immer vor Einbau, sonst ist das deutlich schwieriger - ansonsten perfekt!
Wünsche dir viel Spaß beim Erstflug!
lg
Thomas
Habe es einfach mal nach Bauanleitung gemacht. Da gab es so einige Stellen, wo ich meinen eigenen Weg versucht habe und die Bauanleitung mich danach eines besseren gelehrt hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar