mich würde mal interessieren, in wie weit die Unterschiede zwischen den AC 3X erste Generation und der aktuellen Version sind.
Sagen wir mal, ich baue auf einen Acrobaten SE ein "altes" und ein "neues" AC 3X ein, wie wäre der Generationenunterschied in der Praxis bei Rundflug, Kunstflug und Soft 3D zu spüren.
beide gehen gut.
Ist aber wie alles Geschmacksache, genauso wie mir die neuere V2.6 im Vergleich zur V2.5 überhaupt nicht gefiel.......(wahrscheinlich werde ich jetzt von einigen gesteinigt )
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Mir gefällt das Heck der Aktuellen Version (hab sie auf meinem Voodoo) viel besser .Ist knackiger und prezieser geworen weniger anfällig.
"Anfällig" war mein Heck weder in der Softwareversion 4 noch in der 5er noch in der 6 er, und weder im Se noch im Shark. Zum Voodoo kann ich nichts sagen, da ich keine Erfahrung mit ihm habe.
"Knackiger" meinst du wahrscheinlich, weil du in der V2.6 den 3D Mode eingestellt hast.
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
"Knackiger" meinst du wahrscheinlich, weil du in der V2.6 den 3D Mode eingestellt hast.
Ja der 3D Mode ist eine coole Sache.
Die Automatische Trimmfunktion und Optimierter TS Algorithmus ist schon eine feine Sache .
Der Heli ist auch weniger unentfindlich in Sachen Schwerpunkt .
Wenn man verschiedene Akkus fliegt ist das von Vorteil.Ich habe 12s in 3600,3700,4000,4500,5000mAh !
Anfällig" war mein Heck weder in der Softwareversion 4
Die 1.4 war Super und flog sich ja auch problemlos.Ich hatte sie lange im TDR .
Das Heck war nicht immer 100% ruhig bei Tic Tocks Eierte es ab und an.Und in nidriger Drehzahl hatte ich ab und an ein weiches Heck und Sucken was mit den Edge Blättern dann aber so ziehmlich weg war.
Das ist aber alles im allem minimal und auf die Gesamtperformence nicht erwähnenswert.
Hätte ich die neue HW 2.4-5-6 nicht gekannt wäre mir der unterschied nie aufgefallen.
Die neue ist in einigen Sachen etwas angenehmer zu fliegen .
Ansonsten sind die Unterschiede nicht sehr groß.Sind nur angenehme kleinigkeiten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar