Acrobat SE - Umstieg Beast auf AC-3X sinnvoll?
Einklappen
X
-
Kaffeetante
Acrobat SE - Umstieg Beast auf AC-3X sinnvoll?
Hallo, überlege mir gerade bei meinem SE vom Beast auf das AC-3X umzusteigen. Bin mit dem Beast (Version 3.08) eigentlich ganz zufrieden. Habe nur "das Gefühl" mit dem AC-3X könnte es noch ein wenig besser sein. Gibt es hierzu jemand der Erfahrungswerte hat? Lohnt es sich, hier nochmals nachzubessern? Gruss StefanStichworte: -
-
Accuentlader
AW: Acrobat SE - Umstieg Beast auf AC-3X sinnvoll?
Zitat von Kaffeetante Beitrag anzeigenHallo, überlege mir gerade bei meinem SE vom Beast auf das AC-3X umzusteigen. Bin mit dem Beast (Version 3.08) eigentlich ganz zufrieden. Habe nur "das Gefühl" mit dem AC-3X könnte es noch ein wenig besser sein. Gibt es hierzu jemand der Erfahrungswerte hat? Lohnt es sich, hier nochmals nachzubessern? Gruss Stefan
ich sag mal so:
wenn man Ottonormalflieger ist......nein
wenn man Profi ist und den kleinen Unterschied merken würde.....ja
wenn man zuviel Kohle hat.....ja
wenn man Erfahrung sammeln möchte....ja
wenn man kaum/keine Kohle hat......nein
wenn man ein schönes Edles Gehäuse will....ja

ansonsten meine Tendenz, ich hatte beide im SE....eher nein
Kommentar
-
BugBear
AW: Acrobat SE - Umstieg Beast auf AC-3X sinnvoll?
Hallo,Zitat von Kaffeetante Beitrag anzeigenHallo, überlege mir gerade bei meinem SE vom Beast auf das AC-3X umzusteigen. Bin mit dem Beast (Version 3.08) eigentlich ganz zufrieden. Habe nur "das Gefühl" mit dem AC-3X könnte es noch ein wenig besser sein. Gibt es hierzu jemand der Erfahrungswerte hat? Lohnt es sich, hier nochmals nachzubessern? Gruss Stefan
was gibt es denn nachzubessern?
Welches Gefükl/ Gefühle hast du denn?
Gruß Volker
Kommentar

Kommentar