Ich habe diese Woche meinen Acrobat SE bekommen und bin eigentlich mit meiner
Ausstattung soweit durch..... Mini V-Stabi, Mini Pyro, 80 LV, Heck 251. Aber bei den TS Servos bin ich mir noch unsicher.
Eigentlich möchte ich die BLS 153.... hat da jemand Langzeiterfahrung mit den 153er.
von den Servos würde ich eher abraten. Anders als die BLS in normaler Größe harmonieren die Servos zumindest mit der Firmware mit der sie 2009 ausgeliefert worden nicht besonders mit FBL Systemen. Ein 9650er oder auch Savox 1250 MG geht besser. Die 9650 bekommen zwar spiel, gehen aber trotzdem besser...
Viele Grüße
Christian
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
Hallo,
Ich habe die Servos nun seit 50 Flügen im Logo 400 am V-Stabi (diese Jahr eingebaut). Sie laufen unauffällig und zuverlässig, ich bin sehr zufrieden damit. Und ich konnte damit ein leichtes "Schwebeflug-Wobbeln" eliminieren, das ich vorher mit den Savox hatte.
danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich doch lieber die 9650 nehmen. Mich stören halt diese blöden Bügel an den Servos. Da kauft man sich für fast 300 Euro Servos und dann muß ich mit meinen Proxon an den neuen Servos rumflexen...geht eigentlich gar nicht.
Hallo,
ich habe die Robbe Fs 555 BB Mg im 500er Rex Xl, bin mit diesen Servos sehr zufrieden. Bekommen bei mir kaum Spiel, sind relativ stark und leicht auch noch.
Würde ich wieder kaufen, habe aber leider kein Vergleich zu den 9650.
von den Servos würde ich eher abraten. Anders als die BLS in normaler Größe harmonieren die Servos zumindest mit der Firmware mit der sie 2009 ausgeliefert worden nicht besonders mit FBL Systemen. Ein 9650er oder auch Savox 1250 MG geht besser. Die 9650 bekommen zwar spiel, gehen aber trotzdem besser...
Viele Grüße
Christian
Hallo,
mich würde interessieren, wie sich das bemerkbar macht?
Ich bin bisher sehr zufrieden mit den BLS Servos - bin aber sicher nicht der Flugkünstler.
Gruß Dirk
das Rastverhalten auf TS ist mir diesen Servos merklich schlechter als mit z.B. den 9650. Der Heli rastet nicht so knackig ein sondern hat ein deutliches Nachpendeln dass er mit den 9650 nicht hat. War damals ob des Preises recht enttäuscht von der Servos. Der Mehrpreis gegenüber den 9650 konnte das Flugverhalten leider nicht aufwiegen.
Wie die derzeit ausgelieferten sind, kann ich nicht sagen.
Viele Grüße
Christian
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar