In meiner -könnte man ja noch mal irgendwann gebrauchen Kiste- hatte ich noch einige Teile von meinem (leider verkauften) MP-E. Kurzer Hand, habe ich die Akku Aufnahme samt Kufen vom MP-E an die oberen Seitenteile des VooDoo-s angeschraubt und das kam dabei heraus:
Aus der Not ein Wolpertinger
Einklappen
X
-
uwerner
Aus der Not ein Wolpertinger
Mich bzw. mein VooDoo hatte es wieder mal erwicht. Bei diesem Chrash waren beide Seitenteile im unteren Bereich incl. Kufen zerbrochen.
In meiner -könnte man ja noch mal irgendwann gebrauchen Kiste- hatte ich noch einige Teile von meinem (leider verkauften) MP-E. Kurzer Hand, habe ich die Akku Aufnahme samt Kufen vom MP-E an die oberen Seitenteile des VooDoo-s angeschraubt und das kam dabei heraus:Stichworte: -
-
uwerner
AW: Aus der Not ein Wolpertinger
Nee, Nee, das ist nur die Haube. Es sind noch keine Gummis drin.Zitat von Eco-Royal Beitrag anzeigensteht bissl schief, aber sieht gut aus, vll sogar besser als original, zumindest was den akkuschacht betrifft
Kommentar
-
two7allin -
Ein Henselplö

Mfg R
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
-
uwerner
Ja, das war ein wiedermal ein Erlebnis auf welche ich sehr gerne verzichten würde. Ich habe mich verknüppelt und der Voodoo ist seitlich eingeschlagen. Beide Kufen, Seitenteile, Haube, Heckrohr Wellen etc. hats erwischt. Die Haube konnte ich flicken. Die musste ich sowieso verändern (schmaler, flacher). Epoxy und GFK Matten halfen dabei. In meiner Kiste habe ich noch 3 weitere alle im selben, unteren Bereich gebrochene SeitenteileZitat von azscout Beitrag anzeigenBlasphemie,.....
Nö Spass, sieht gut aus.Beide Seitenteile, da mußt du dich aber ordentlich eingegraben haben!
Mich hats am Montag auch erwischt nach 280 Flüge, das tut weh,...
lg alex
Wenn ich einen Wunsche für den VooDoo V2 frei hätte, so wäre es ähnlich dem Rigit ein 2 geteiltes Chassis.
Kommentar
-
Acrobatflyer
mitgefühl von für um deinen Voodoo....
tut mit immer extra weh wenn ein Plöchi down geht
LG
Thomas
Kommentar
-
uwerner
So schlimm ist es ja auch nicht; der VooDoo fliegt schon wider und wie schön!Zitat von Acrobatflyer Beitrag anzeigenmitgefühl von für um deinen Voodoo....
LG
Thomas
Kommentar
-
Acrobatflyer
Zitat von Acrobatflyer Beitrag anzeigenmitgefühl von für um deinen Voodoo....
LG
Thomas
Booah, da hatte ich vermutl. zu tief ins Rotweinglas geschaut, voll den Gramatik stuss geschrieben
Kommentar

Kommentar