KBDD Heckblätter am Voodoo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kobi
    Kobi

AW: KBDD Heckblätter am Voodoo

Hallo Jungs,

ich war heute mit dem Voodoo in der Luft. 2.6 und neue KBDD Heckblätter.

Mein Fazit ist gemischt. Mit Stop(a) auf 35 und Stop(b) auf 0 war das Heck in der einen Richtung echt sehr knackig und auf die andere Seite sehr weich und federnd. Da es nach Regen aussah, wollte ich keine Zeit mit Setup vergeuden und bin lieber die paar Akkus rumgeflogen.

Die Blätter machen insgesamt keinen schlechten Eindruck. Funnels - egal wie gross und schnell funktionieren super. Lediglich bei schnellen Vorbeiflügen macht das Heck gegen das Drehmoment keinen Stich mehr. Das hat aber auch mit den Edge schon nicht funktioniert. Um mehr sagen zu können werde ich das Setup noch optimieren. Der neue Heckmischer macht schon mal einen guten Eindruck, auch wenn er noch nicht auf beiden Seiten sauber funktioniert hat.

@Christian:
    Ich hatte manchmal das Problem, dass mir der Heli nach einem Pirochaos über Roll weggedriftet ist. Es war richtig deutlich. Nicht direkt reproduzierbar, aber während 4 Akkus ist es 3 mal passiert. Immer wenn ich auf das Chaos auf dem Rücken beendet habe. Mein Pad wirkt sehr weich und ich dachte, dass die AC3x vielleicht nicht mehr ausreichend fest ist. Kann es denn daran liegen.

Kommentar

Lädt...
    X