Grund für Voodoo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heli11
    Heli11

AW: Grund für Voodoo

Wenn man den Voodoo mit dem Logo 600SE vergleicht - ist der Voodoo am Knüppel leicht wie eine Feder und präzise wie ein Uhrwerk.
    Wobei ich den Logo nicht schlechtsprechen möchte.

Bei mir auch Logo 600 = ßbungsgerät
    Voodoo = Edelflying Gerät

Wenn ich noch mal einen aussuchen müsste - klare Entscheidung

Vooooooooooodddddooooooooooooo

mfg:

Kommentar

• mavnezz
      Gast
      • 21.04.2008
      • 996
      • Julian

Zitat von exilboulette Beitrag anzeigen
      Oh ja.... der Voodoo ist definitiv das beste, was ich bisher geflogen hab.
      Und das war ja in all den Jahren so einiges.....
      Musste ja aber auch so kommen
      Servus,

der Voodoo vom Josef kann ne ganze Menge, top gebaut, gewartet und perfekt eingestellt. Wer den wohl in/an den Fingern hatte?

lg

Kommentar

• Jan Kollmorgen
        Senior Member
        • 08.08.2007
        • 3004
        • Jan
        • FSC-Siegburg Vereinsgelände

Weiß ich doch.....
        Hab den Hubschrauber gestern und am Samstag geflogen.
        Ist schon ein brutaler Unterschied zu meinem 700E.

Allein der Sound und der Speed, irre...

Ich muss aufhören zu schwärmen, sonst läuft mir der Sabber übern Läppi....

Kommentar

• mobiletools
          mobiletools

Hallo,

nach einem Grund mir den Voodoo zu kaufen habe ich auch lange gesucht.
          Ganz wichtig dabei war für mich die Erfahrung mit meinem Acrobat SE den
          ich in seiner Klasse/Größe für den besten Heli am Markt halte.
          Allerdings fliege ich auch einen Logo 500SE mit einem 8S Setup der auch
          traumhaft fliegt, Power ohne Ende und super am Knüppel!!!
          Ich habe daher lange gewartet mit dem Kauf des Voodoo´s, hab mich aber,
          Gott sei Dank, doch dazu entschieden.
          Um´s kurz zu machen, nun halte ich auch den Voodoo für den wohl besten Helikopter
          seiner Klasse / Größe und ich habe den Kauf zu keiner Zeit bereut.

Gruß
          Stefan

Kommentar

• Woodcat
            Member
            • 05.05.2008
            • 63
            • Thorsten
            • Mainz

Moin,
            ich habe meinen Voodoo jetzt 3 Wochen und kann nichts negatives berichten.
            Geiler Heli, Super Support, und fliegt sich einfach traumhaft.
            Ich würde den Voodoo sofort wieder kaufen.
            Voodoo 600,Futaba T12 FG

Kommentar

• klauskolb
              Senior Member
              • 15.10.2002
              • 1626
              • Klaus
              • Schaafheim

Hallo Frank,

wenn Du Dich in den Voodoo verliebt hast, dann ist die Sache doch wohl klar - oder ?

Das Gefühl bei jedem Flug mit Deinem Traumheli wird schöner sein, als mit einem Heli, der günstiger ist. Sehr leise, kraftvoll, präzises Flugverhalten, perfekte Verarbeitung, bei Bedarf sehr schnell usw..

Das AC-3X ist dabei, ebenso die paar Werte, die Du eintippen mußt, und so hast Du aus der Schachtel heraus einen perfekt eingestellten Heli, mit dem Du nur noch Spaßflüge machen kannst.

Vorausgesezt, Du verwendest die vorgeschlagenen Komponenten !

Der Support von Stefan und Christian, hier und im Acrobatforum, lässt keine Wünsche offen, Lieferzeiten für Ersatzteile sind auch sehr kurz.

Ich selbst hatte in 8 Jahren insgesamt mittlerweile 8 verschiedene Helis. Bereits nach 3 Monaten Helifliegen, hatte ich die Gelegenheit, einen sehr günstigen Edel-Heli zu kaufen. Trotz großer Bedenken, weil ich damals auch so ungefähr auf Deinem fliegerischen Stand war, habe ich die damals für mich astronomische Summe ausgegeben und hatte nach ein paar Flügen mit schlotternden Knieen nur noch das oft erwähnte Grinsen im Gesicht

Später kam der Shark ins Haus, als 700er und jetzt als 800er einfach nur problemlos und geil

Dann wollte ich mal wissen, warum Alle den SE immer loben und Niemand etwas Negatives über diesen Heli zu berichten hat (außer der Optik der Haube ). Ich habe mir dann mal einen SE gekauft und mittlerweile ca. 660 Flüge damit gemacht. Jetzt weiß ich, warum es heißt: "Einen SE verkauft man nicht"

Mittlerweile fliege ich nur noch meine beiden Plöchinger Helis, weil die einfach völlig wartungsfrei sind, da brauche ich eigentlich nie was zu Kontrollieren, die laufen wie damals die VW Käfer.

Mit den Beiden habe ich bei minimalem Aufwand den maximalen Spaß
              Zuletzt geändert von klauskolb; 28.05.2011, 11:45.
              Tschüss
              Klaus

Kommentar

• ralfk.7162
                Senior Member
                • 17.09.2008
                • 1453
                • Ralf
                • Salach fast vor der Haustüre

Hallo

Also ich kann nur von meinen 2 sprechen, die sind in der Wartung "unschlagbar".
                Wenn ich immer so höre, was andere mit ihren Helis probleme haben, kann ich nur staunen Außer mal nach einem Crash, muß ich an meinen Helis so gut wie nichts richten. Steckverbindungen ,ölen und ab !!!!!! Aber solche Themen hatten wir ja schon zu genüge.

Mfg R
                [FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]

Kommentar

Lädt...
                X