ich habe mir aus Versehen statt eines 6mm Riemens einen 9mm bestellt. Meine Zahnriemenscheibe verträgt 9mm, allerdings bin ich mir bei der Motorzahnriemenscheibe nicht sicher.
Welche Breite hat die 9mm Motorzahnriemenscheibe bei Euch??
Nebenbei, meine Motorzahnriemenscheibe hat 16 Zähne, kann diese überhaupt für 9mm ausgelegt sein (laut Ersatzteilliste nicht!!).
erstmal danke für das schnelle Feedback. Ich hatte mir das auch schon fast gedacht. Dann werde ich mir bei Stefan mal einen schmalen Riemen bestellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar