Hallo Heligemeinde,
am Samstag war Erstflug von meinem Acrobat SE rigid. Wollte nur mal loswerden dass ich total begeistert von diesem edlen Gerät bin. Er ist echt jeden Cent Wert. Kann mir im Moment schlecht vorstellen nochmal bei einem anderen Hersteller nen Heli zu kaufen. Bin ja sooo happy. Gruss Stefan
Glückwunsch ist ja auch wirklich ein feiner Heli .
Ich haben den etwas größeren Bruder und kann auch nur sagen toller Heli.
In der 1m Klasse ist der SE sicherlich einer der besten .
Aber trotzdem gibt es auch noch andere schöne Helis.
glückwunsch... kann deine Freude auch sehr gut nachvollziehen... super teil... habe meinen jetzt knapp ein halbes jahr...!!!!!! bin auch super zufrieden.... :-)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Fliege meinen seit August letzten Jahres und bin auch immer noch schwer begeistert. Allerdings reizt mich mittlerweile die Power des Voodoo ...
Viel Spass mit dem Plöchi! Ich habe auch seit kurzem einen, aber wegen eiens technischen Ausfalls (selbstverschuldet, ac3x Kabel rausgerutscht da nicht gesichert)
muss ich ihn gerade wieder aufbauen. Fliegt genial, auch wenn ich der begrenzende Faktor bin.
Einziger Wehrmutstrofen: meine Freundin erlaubt nicht das ichn mit ins Bett nehme!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar