Plöchinger Bilder Thread
Einklappen
X
-
AW: Plöchinger Bilder Thread
Die sehen total genial aus. Du hast nicht zufällig ein Flugfoto, auf dem man den Rotorkreis sieht?Zitat von Fränky3 Beitrag anzeigenIst es so besserGru� Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
Hallo Frank,
leider nicht, der Rotorkreis der EDGE Blätter ist aber deutlich besser zu sehen.
Habe noch ein Foto mit grünem Fenster gefunden
Gruß
Fränky
Angehängte DateienTDSF 6s / Voodoo 600, 6s
Kommentar
-
Hallo,
angeregt durch Mikes Beitrag,
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Plöchinger Bilder Thread
habe ich mir die gleiche Folie bestellt, und geklbt... Allerdings habe ich über 6 std. benötigt. Hoffe, das die Glitzerfolie, das schmale Fenster etwas kompensiert. Natürlich fehlt auch noch der Voodoo Schriftzug...
Grüße
CarenZuletzt geändert von Aleusius; 16.07.2013, 11:01.Protos, Diabolo L
Voodoo 700 & 400
Kommentar
-
Hi Caren,
sieht super aus! Ich finde das Gold kommt echt gut!
Die Idee mit dem Kantenschutz oben an der Haube gefällt mir gut, da die Folie besonders da nicht einfach zu verkleben ist. Das mache ich bei mir vielleicht auch noch!
LG,
MikeDiabolo 550 AC3X
Compass Chronos AC3X
Spektrum DX8
Kommentar
-
Hallo Fränky,Zitat von Fränky3 Beitrag anzeigenHallo Micha,
ich teste noch, gehen aber gut auf Pitch bei 55mm Blatt-Tiefe.
(fliege mit Gefühl, nicht mit Namen
)
Ist es so besser
Gruß
Fränky
hatte bei Helitec mal angefragt, wann die Ninja in neon grün Länge 600 rauskommen, leider sind diese nicht geplant.
Hätten mir sehr gut gefallen.Gru� Alexander
DX7s - IISI - VOOSHEE 700 Unique - PreSeries BANSHEE 700 LE - BLEX 130 V2
Kommentar
-
ash
Wo wir gerade bei Blättern sind. Machen eigentlich 13g bei den Rotorblättern für den V400 viel aus?
Die speziell für den V400 entwickelten Blätter von Helitec wiegen ja 57g.
Finde allerdings auch die BlackMagic sehr schick. Die wiegen allerdings 70g a' Blatt.
Kommentar
-
Schaut super aus
Sag ich dochZitat von Aleusius Beitrag anzeigenAllerdings habe ich über 6 std. benötigt.
Grüße"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Ja, machen sie!Zitat von ash Beitrag anzeigenWo wir gerade bei Blättern sind. Machen eigentlich 13g bei den Rotorblättern für den V400 viel aus?
Die speziell für den V400 entwickelten Blätter von Helitec wiegen ja 57g.
Finde allerdings auch die BlackMagic sehr schick. Die wiegen allerdings 70g a' Blatt.
Wird ne ziemlich träge Kiste mit den schweren Blättern. Da brauchst Du wieder deutlich mehr Drehzahl um Wendigkeit zu kriegen. Dafür geht's sauber geradeaus...
henseleit-helicopters; kontronik; Copper Doc
Kommentar
-
-
Heute Morgen bevor die Hitze kam ...
Zuletzt geändert von daCo11; 02.08.2013, 12:52."Manetti ist raus"
Kommentar
-
Hoi Dachlatte,
Danke für den Hinweis. Sieht man die Flecken also doch
Ich hab zuhause auch bemerkt, dass da irgendwo Dreck drauf war. Das Objektiv konnte ich ausschliessen. Also muss es irgendwo im Gehäuse oder wie Du vermutest auf am Sensor liegen. Da kam ich aber noch nicht ran.
Die Blende wurde autom. nachgeführt. Ich habe sie mit Vorgabe der Verschlusszeit dem Fotografen übergeben. Bez. Bilder und so lässt sich noch einiges verbessern. Aber ich bin schon mal glücklich, endlich von meinen Voodoos ein Bild in der Luft zu besitzen
LG
Daniel"Manetti ist raus"
Kommentar
-
Das sind ganz typische Sensordreckflecken. Bei Sonnenschein am besten ISO fest auf 100 einstellen, Zeitprio is richtig, Polfilter vor kann auch nicht schaden um etwas Licht zu verlieren. Dann macht die Kamera die Blende auf und es fällt weniger auf. Das Problem mit guten Fotos vom eigenen Heli kenne ich, blöd wenn man der einzige Fotograf in seiner Truppe is.Banshee 850
Kommentar

Kommentar