Freu mich schon den Live zu sehen
Plöchinger Bilder Thread
Einklappen
X
-
andi-
AW: Plöchinger Bilder Thread
Schaut gut ausZitat von AlexM78 Beitrag anzeigen
Freu mich schon den Live zu sehen
-
JustusL
Habe meinem Voodoo neben der Standard Haube, dann auch eine Besonderheit gegönnt. Na wer von euch erkennt den Stilbruch ?
Kommentar
-
swiss-raven
Na ganz einfach, die grüne. Schließlich ist dies "fast" eine Goblin HaubeZitat von JustusL Beitrag anzeigenNa wer von euch erkennt den Stilbruch ?
Kommentar
-
Gast
Das ist ja schon ein doppelter Stilbruch ;-) ein diabolischer Goblin!Zitat von JustusL Beitrag anzeigenHabe meinem Voodoo neben der Standard Haube, dann auch eine Besonderheit gegönnt. Na wer von euch erkennt den Stilbruch ?
Gruß
Markus
Kommentar
-
JustusL
Kommentar
-
Ich find die schlichte gelb/rot schöner als die Grüne!Grü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
Gast
mmmh - gerade nochmals nachgeschaut. Müsste dann doch TDR sein.
Irgendwie gefallen mit derzeit aber schlichte stylische Hauben auch eher.
Gruß
Markus
Kommentar
-
@ JustusL
Schoene gelbe Haube
Hast Du bei Jan-Henrik fuer das Fensterdesign die Farbe Tomatenrot oder Blutrot gewaehlt ?
.
.
.
.
Kommentar
-
JustusL
Plöchinger Bilder Thread
TDR bekommt den Zuschlag :-) Mal sehen, bin gerade ohnehin nur mit der original Haube unterwegs, ist ja immer eher so....oh es schneit, regnet gerade nicht, die Hände frieren nicht übermäßig schnell ein, einen Lipo durchziehen, juchuhuh
Kommentar
-
JustusL
Plöchinger Bilder Thread
Pfffff gute frage, bin mir zu 80% sicher, dass es Tomaten rot war. Ich habe bei den Originalhauben gern etwas mit Leuchtkraft, da die von vorne betrachtet so schmal sind. Ich finde auch die Haube einen ticken zu klein für einen 700er. Stört mich nicht, aber ... Perfektion halt.
Kommentar
-
Kommentar
-
Mein VOODOO 600Angehängte DateienTDR ,Voodoo600,TDR2
Kommentar
-
eisenhauer
Hi tomke,
find das Design cool und puristisch. Meiner Meinung nach passen diese ganzen bunten Airbrush-Hauben aus Vietnam besser in die Rex-Ecke.
Zu nem Custom-made Heli aus Germany, passt auch nur ne original Haube von Plöchinger, Minicopter, Henseleit...
Bissl individualisieren zur besseren Lageerkennung und jeder Insider weiss, dass das kein Heil von der "Stange" ist.
Grüße
eisenhauer
Kommentar
-
Mich stören an den Plöchis vor allem stark "abgefahrene" Muster...
Meine Haube ist nach Wunsch gebrusht, möglichst schlicht und ich finde sie passt perfekt zum Voodoo."Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar

Kommentar