Vorsicht bei gebrauchten Heli

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Speedy955
    Speedy955

AW: Vorsicht bei gebrauchten Heli

Wie es halt so läuft mit den gebrauchten Sachen.

Ich hatte auch schon Glück im Ebay aber auch schon Pech.

Oft sieht man manche Dinge erst wenn man's in die Einzelteile zerlegt. Hier zeigt sich dann auch schnell wie gebaut und gepflegt wurde. Was für den einen reicht ist für den anderen ein no go.

Ich möchte hier nicht für den Käufer oder Verkäufer des Plöchies Partei ergreifen aber aus meiner bisherigen Erfahrung heraus schaue ich mir gebrauchte Dinge für die ich solch einen Betrag in die Hand nehme vorher sehr genau an und dann entscheide ich mich.
    Zuletzt geändert von Gast; 13.04.2011, 14:23.

Kommentar

• mavnezz
      Gast
      • 21.04.2008
      • 996
      • Julian

Ich habe schon viel Geld hier im Forum klein gemacht, aber wurde bisher nie Enttäuscht. Mein Voodoo hatte genau die gleichen Klemmspuren am Heckrohr wie der Shark oben, kommt halt vor wenn man zig mal den Riemen spannt. So what?

Gebraucht ist gebraucht, wen das stört, der kauft neu.

Grüße

Kommentar

• hotpot
        hotpot

Hallo Leute!

Das Zitat:
        ...."etwas stark angezogen", es ist Müll...
        halte ich für leicht übertrieben. Mein Acrobat SE Heckrohr hat ähnliche Klemmspuren,
        und wurde lediglich einmal im Hause Plöchinger angezogen. Und Herrn P. vertraue ich 100%

Zum Thema: nur gebraucht kaufen wenn der Heli angeschaut und vorgeflogen wird.
        Ich selber bin durch meine eigenen newbie Fehler zum gebrannten Kind geworden.

LG Marcus
        Zuletzt geändert von Gast; 13.04.2011, 19:00.

Kommentar

Lädt...
        X