Hallo,
natürlich kannst du auch jedes andere Heckservo in Standardgröße verbauen - das BLS251 ist nur Stefans Empfehlung, da es sich bewährt hat, aber kein Muss.
Hallo,
Gibt es beim SE eine Alternative zum BLS251?
Gruß Josef
gibt es eigentlich nicht.
9254 hatte ich mal drauf...9256 hatte ich drauf...am besten war und ist das BLS 251...merkste auch als Anfänger beim Turn sehr schön, kommt einfach nciht gleichmäßig auf jeder Seite.
bleib bei dem BLS 251...da haste keine Probleme und die beste Performance.
ich habe das Align DS650 ( Savöx ) am Heck. Steht super. Das hab ich auch
im Logo 500SE und im Voodoo hab ich das entsprechende Savöx SH-1290 MG.
Funktioniert tadellos.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar