ja, das stimmt.
mich würde aber interessieren welche antriebskombinationen noch gehen, da ich nicht soviel geld auch noch in den motor und regler stecken will.
wenn Du gutes Preis-Leistungsverhältnis suchst,
ist diese Kombi zu Zeit unschlagbar.
Nimmste nen 4035er, ns 560, 12S,
dazu bestellste im D-Warehouse die Nanotech Hobbyking Akkus mit 35C (unschlagbares PreisLeistungsverhältnis),
der RoxxyRegler zieht auch nen 5kg-700ER Rex-Panzer durch alle 3D-Quälprogramme ohne sich erkennbar anzustrengen.
Allerdings halte ich den Mehrpreis für den Kontronikregler gerechtfertigt, da das z beispiel der einzige Regler ist , der wirklich perfekt regelt. Sagen alle, denen ich dazu eine Bewertung zutraue. Ausserdem raucht da definitiv kein Regler ab. Bei Robbe und Castle kann das schon mal passieren.
Viel Spass beim Bombe-Fliegen dann.
Gruß
Wolfgang
Ich habe meinen mit dem Pyro-Jive aufgebaut .
Ich hätte auch noch andere Motoren da gehabt aber auch Christian Samueles meinte man sollte
sehen das man beim 12s Setup auf das Gewicht beim Antrieb achtet .
Also einen schweren Monster Motor würde ich vermeiden der Pyro oder ein Motor mit ähnlichen
Gewicht ist Ideal.
Der Heli hat ausreichend Power und geht erstklassig .
Kleiner Hinweis am Rande: Der Roxxy ist ein umgelabelter Fusion, wobei für die Ehre einer Dekoration mit einem "Robbe" Aufkleber 20 EUR fällig werden
Ansonsten: Das Teil ist wirklich gut, auch der governor-Mode !
David
Als Regler konnte ich einen Jive 80HV günstig bekommen.
Nun stellt sich nur noch die Frage nach dem Motor. Hierbei dachte ich an einen 4035-560. Oder gibt es, neben dem Pyro, einen leichteren Motor, der gut im VooDoo läuft?
Als Akku kommen Turnigy 3000 oder 3300mAh zum Einsatz.
Orbit 30-14 HE von Plettenberg, knapp 300g und allem gewaschsen, was man sich so vorstellen kann. Geht im 600er Paddel Logo mit 11S 3200er 7 min mit viel Spaß
DANKE für eure Hilfe..
Durch ein gutes Angebot, habe ich mich jetzt für einen Pyro 30-12 entschieden.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Pyro 30-12 und dem Jive 80HV im VooDoo mit 12s?
MfG
Clemi
Die Kombo fliegt bei uns 3 mal am Platz. Leistung satt, Akkus 3000 oder 3300 mah drin und ab geht's.
1950upm reichen dicke und machen richtig Spass, bei >2100 bekommt man es mit der Angst zu tun, so geht das Teil dann ab.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar