ich würde meinen Voodoo 600 gerne in einen UH 1 B Rumpf packen. hat das schon jemand gemacht oder gibt es da schwierigkeiten, zwecks Abmessungen. Habe einen schönen Rumpf bei Hangar hille.de gesehen.
vielleicht hat ja jemand einen tip, oder ist da ein T rex 600 angebrachter.
besten dank im voraus.
Hi,
das passt doch irgendwie gar nicht.... Und warum? weil der Rotormast vom Voodoo so kurz ist, dass es ein Logo oder Rex mit längerer Rotorwelle sicher besser kommt. Da gibt es ganz andere Vorbilder, bei denen der Rotormast schön kurz ist. Augusta 109 fällt mir da mal spontan ein.
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
ich denn du machst es dir einfacher wenn du einen T-Rex 600 mit Riemenantrieb für Heck benutzt!
Das wird deinen Geldbeutel auch deutlich weniger belasten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar