ein Freund von mir hat sein AC-3X vom Voodoo auf einen TDR umgebaut, und das V-Stabi
auf den Voodoo.
Er kommt damit super klar und hat keine Abstriche gegenüber dem AC-3X
feststellen können. ( er ist ein echt guter 3D Pilot )
Es scheint also beides zu gehen.
Auf dem TDR wiederum funktioniert das AC-3X deutlich besser als das V-Stabi!
Mein Name ist Chris und ich wollte mich hier erstmal vorstellen. Ich fliege seit ca. 3 Jahren und seit kurzem auch einen Voodoo mit einem Standard V-Stabi Version 5.2.4 Pro. Auch ich muss sagen dass der Heli mit dem V-Stabi sehr gut funktioniert. Kann es allerdings nicht mit dem AC3X vergleichen, da ich noch nie mit einem geflogen bin.
Denke dass es immer relativ subjektiv ist, wie gut ein Flybarless-System ist. Ausschlaggebend ist meines Erachtens immer, wie gut es eingestellt ist und wie gut man fliegt.
Falls Fragen zu meinem Setup sind bitte einfach melden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar