ich habe mir eine Alternative zu Carbonplatten bei der Firma Carbon-Composite bestellt.
Es handelt sich um Hybrid-Platten in 200x47x0,5mm zu 2,70€/St.
Also ich habe die Platten so zuschneiden lassen.
Ich finde die sehen auch gut aus, sind flexibel und nicht ganz so steif wie Carbon. Dazu der Preis echt super.
Vielen Dank für den Tip. Ich habe im Frühjahr auch vor mal einen Lipo auszuprobieren, wobei ich derzeit mit den u.a. von Dir empfohlenen Konions noch gut zurecht komme.
Ich hab meine GFK-Platten für den Shark bekommen.
79x320mm, 1,5mm dick: 6 Stück inkl. Versand 41 Euro
Sehr gute Verarbeitung, sehr netter Kontakt. Kann man prima weiter empfehlen.
Aber wer hätte gedacht, das solche Pakete einschrumpfen schon fast eine Kunst ist... Die ersten beiden Versuche waren löchrig und schief, teileweise stark gebogen. Beim Dritten hats dann geklappt.
Lag wohl daran das meine Lipos nur 50mm breit sind und die Platten deshalb überstanden. Vielleicht packe ich noch eine Styrodur- oder Balsaholzplatte dazwischen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar