Hi,
vor längerer Zeit ist mein SE zu bruch gegangen und nun bau ich ihn gerade wieder auf. Dabei gibt es auch ein neues Heckrohr und auch ein neues Hecksteuergestänge.
Beim Zusammenbau hab ich gemerkt das das Gestänge in der gelieferten Form 50 cm hat ohne die aufgeklebten Schraubülsen. Das erscheint mir zu lang. Kann mir einer Sagen wie lang das Gestänge sein sollte?
Danke
Einfach mal eine Löthülse ankleben, danach die Kugelpfannen auf beiden Löthülsen aufschrauben und ein bisserl Luft lassen, dass du die Länge noch schön fein justieren kannst.
Das ganze am Acrobat montieren (Eine Seite einhängen) Bei der anderen Seite mit der losen Löthülse und Kugelpfanne anhalten, abschneiden.. und du hast die richtige Länge!!!
Hi,
vor längerer Zeit ist mein SE zu bruch gegangen und nun bau ich ihn gerade wieder auf. Dabei gibt es auch ein neues Heckrohr und auch ein neues Hecksteuergestänge.
Beim Zusammenbau hab ich gemerkt das das Gestänge in der gelieferten Form 50 cm hat ohne die aufgeklebten Schraubülsen. Das erscheint mir zu lang. Kann mir einer Sagen wie lang das Gestänge sein sollte?
Danke
an einem meiner Se ist es ca. 53 cm an dem anderen ca. 54,5 cm ( Kugelmitte zu Kugelmitte ) , weil das Heckservo andersum eingebaut ist.
Am Besten mit der Trennscheibe vom Dremel.
Solltest du keinen Dremel haben, dann Schrumpfschlauch
ueber das Ende schrumpfen und mit einer feinen Saege
vorsichtig absaegen.
Gruss
Peter
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar