So nach etwas um die 10 Wochen darf der Mady endlich seinen Voodoo auspacken
Das lange warten hat sich gelohnt.
Riesen Karton - fast nix drin Aber was drin ist - edelste Ware. Bin schwer begeistert. Alles fein in Tüten verpackt. Jetzt erst mal Anleitung vom AC3X und Voodoo lesen.
Wenn sich der Heli so zusammen bauen lässt wie die Teile aussehen, brauch ich demnächst noch was aus dem Hause Plöchinger Der Winter ist lange ....
So alle Teile mal gesichtet und diverse Passungen mal zusammengesteckt und kontrolliert.
Passt wirklich sehr genial und steigert die Vorfreude auf die Montage.
Jetzt bin ich grad am ausdrucken der Anleitung. Ich glaube das was am längsten gedauert hat war die Aktion bis mein Drucker die Vorder- und Rückseite in der richtigen Reihenfolge druckte
Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Jetzt bin ich grad am ausdrucken der Anleitung. Ich glaube das was am längsten gedauert hat war die Aktion bis mein Drucker die Vorder- und Rückseite in der richtigen Reihenfolge druckte
Schöner Heli, und viel Spaß beim Bauen. Aber sag mal, ist da keine gedruckte Anleitung bei?
Geiles Teil auch haben will !!
Ich glaube bevor man sich irgend einen anderen Heli bestellt
sollte ich vielleicht doch lieber auf den Voodoo Batten drücken.
Schöner Heli, und viel Spaß beim Bauen. Aber sag mal, ist da keine gedruckte Anleitung bei?
Sven
Nöö - nix in Papierform.
Beim Voodoo selbst eine CD mit PDF - Anleitung und Ersatzteilliste
Beim AC3X ein 1GB USB Stick mit Anleitung, Software, Updateanleitung in Deutsch und English.
Aber eine Anleitung in Papierform lässt sich einfach schöner anschauen bei einem kühlen Feierabendbier vor dem TV auf den Sofa
Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Na dann - das erste "Problem" hat sich leicht lösen lassen.
Der Scorpion hat leider so einen bescheidenen Wellenansatz. Da der Pyro ja nicht lieferbar ist bleibt der HK4025-1100 mal vorläufig die Alternative da noch vorhanden.
Hier im Bild vielleicht etwas schlecht zu sehen aber der Motor passt so nicht an den Träger
Ich wollte hier nicht einfach mit Unterlagsscheiben arbeiten. Wäre auch zu viel. Ich benötige gute 4mm Abstand damit später das Lager sauber passt. Noch dazu sollte der Motor großflächig aufliegen um auch sauber zu sitzen und Wärme abführen zu können.
Also was bleibt über wenn die Drehbank schon mal da steht. Ein 40er Alu-Rundmaterial ins 3-Backenfutter gehämmert und einen Distanzring gedreht
Auf der Fräse mit dem Teilapparat im passenden Lochkreis die Durchgangslöcher gebohrt.
Ich hab 2 Lochkreise verbohrt. So hab ich später die Möglichkeit noch den Motor zu drehen wegen der Kabel.
Auf den Bildern hab ich das Domlager noch nicht eingebaut.
Wenn ich euch mit meinen Bildern oder Ideen langweile einfach sagen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar