habe die Sufu benutz konnte aber nicht wirklich was finden. Ich hatte mir meinen Blade gebraucht Gekauft. So nun habe ich mal die Zeit gestoppt, wielange der Akku hält. Knappe 5 minuten schafft der Lipo noch, nun wollte ich mir andere Akkus kaufen. Was würdet ihr mir empfehlen für den Blade SR damit ich bischen mehr Zeit zum Fliegen habe.
Blade SR Akku alternativen
Einklappen
X
-
Flachzange
Blade SR Akku alternativen
Moin moin,
habe die Sufu benutz konnte aber nicht wirklich was finden. Ich hatte mir meinen Blade gebraucht Gekauft. So nun habe ich mal die Zeit gestoppt, wielange der Akku hält. Knappe 5 minuten schafft der Lipo noch, nun wollte ich mir andere Akkus kaufen. Was würdet ihr mir empfehlen für den Blade SR damit ich bischen mehr Zeit zum Fliegen habe.Stichworte: -
-
AW: Blade SR Akku alternativen
Turnigy 1000mAh 3S Lipos
-
Flachzange
Okay ich dachte das ich mehr mAh nehmen sollte. Aber die Akkus bekomm ich ja im vergleich zu den Orginal echt günstig. Wielange wird mit dem ca. die Flugzeit sein?
Kommentar
-
Je mehr mAh du nimmst, desto größer und schwerer wird der Akku.
Flugzeit kann ich dir nicht sagen, da ich keinen SR habe.
Aber in anderen helis gehen diese Turnigy 1a und das über
einen langen Zeitraum
Kommentar
-
Flachzange
Brauch ich für die Turnigy 1000mAh 3S Lipos auch wieder ein neues Ladegerät oder kann ich das so an meinem Blade Ladegerät laden??
Kommentar
-
fwbp34
Ich will Euch ja nicht zu nahe treten, aber Ihr habt Euch im Forum verlaufen. Hier geht es eigentlich um Stefan Plöchinger's Helis.
Kommentar
-
Flachzange
Zitat von fwbp34 Beitrag anzeigenIch will Euch ja nicht zu nahe treten, aber Ihr habt Euch im Forum verlaufen. Hier geht es eigentlich um Stefan Plöchinger's Helis.
Wo liegt denn nun das Problem, wenn ich mal die Sufu nutze, dann finde ich etliche Helis. Nicht nur welche von Stefan Plöchinger. Oder verstehe ich dich nun so, dass ich hier nix mehr zum Blade fragen darf?Zuletzt geändert von Gast; 01.09.2010, 21:22.
Kommentar
-
Darfst Du - aber Du bist in der falschen Rubrik des Forum...
Hier in dieser Rubrik geht es nunmal um Plöchinger Helis...Nur Made in Germany macht glücklich...
Kommentar
-
fwbp34
Du kannst und sollst schon Deine Fragen stellen.
Nur das Forum ist aus Gründen der ßbersichtlichkeit in Unterforen gegliedert und nur darauf habe ich Dich hinweisen wollen. Ich lese nur wenige Foren weil ich auch nur eine begrenzte Zahl Helis habe. Da zumindest ich nicht alles lesen kann und will, kam der Hinweis/die Bitte den Inhalt der Unterforen zu respektieren.
Kommentar
-
Flachzange
Zitat von fwbp34 Beitrag anzeigenDu kannst und sollst schon Deine Fragen stellen.
Nur das Forum ist aus Gründen der ßbersichtlichkeit in Unterforen gegliedert und nur darauf habe ich Dich hinweisen wollen. Ich lese nur wenige Foren weil ich auch nur eine begrenzte Zahl Helis habe. Da zumindest ich nicht alles lesen kann und will, kam der Hinweis/die Bitte den Inhalt der Unterforen zu respektieren.
Moin Andreas,
da habe ich dich dann komplett falsch Verstanden, dachte eigentlich das ich in dem Unterforum richtig bin, wegen den neuen Akkus. In Zukunft werde ich darauf achten, dass ich im richtigen Unterforum poste.
Gruss Jörn
Kommentar

Kommentar