Zukunft von AC3X ???
Einklappen
X
-
Fred-von-Jupiter
AW: Zukunft von AC3X ???
Ich denke beide funktionieren, da aber die meisten TDRs mit V-Stabi fliegen, auch die Teampiloten, würde ich aus Supportgründen dort zum V-Stabi greifen.Zitat von Logo Beitrag anzeigen
-
Logo
Evtl ist der VStabi die bessere alternative wenn ich den TDR als Combo nehme.Zitat von Fred-von-Jupiter Beitrag anzeigenIch denke beide funktionieren, da aber die meisten TDRs mit V-Stabi fliegen, auch die Teampiloten, würde ich aus Supportgründen dort zum V-Stabi greifen.
Mal schauen.. bis Juli dauert es ja noch, und den rest der Klamotten wie Regler, Motor und alle Servos muss ich mir noch zusammensuchen.
Wird wohl die Standard Variante sein mit BLS 452, BLS 251, Vstabi, Roxxy 9120-12 OPTO, Scorpion HK 4035 560.
Die haut für mich als Azubi Finanziell auch ordentlich rein.
Danke bisher.
Sollte wer dennoch ein AC3X abzugeben haben bitte melden!!
Kommentar
-
Heli-Anfänger Düsseldorf
Verbesserungswünsche
Da ich mangels IQ beziehungsweise Fleiss immer nur ein oberflächlicher User sein werde und für mehr auch beim besten Willen nicht die Zeit haben werde,
würde ich mir eine schönere und Idiotenfreundlichere Softwareuseroberfläche wünschen.
V Stabi hat es vorgemacht:
schiebste den Regler, wird aus der Oma nen Playmate!!
So will ich das.
Schöne Grüße
WOlfgang
Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenAn der Kostenschraube könnte man bestimmt drehen.
In wie weit das geschehen wird ist fraglich.
Was willst du noch groß am AC-3X verbessern?
Wenn dann werden sicherlich Verbesserungen über
die Software kommen und die sind dann ja jeder Zeit
zum Update verfügbar.
Gut möglich das es irgend wann ein 2.6 Update gibt.
Für was auch immer......!
Kommentar
-
Hallo
also die 2.5 Version ist ja eigentlich schon das ..............
weis nicht was da noch alles in den kleinen Würfel noch rein soll . Kaffee machen ,sahne schlagen usw.......
brauche ich nicht . Irgend wann ist halt schluss . Und seinen dienst, erledigt dieser sicherlich absolut zuverlässig. Was brauche ich noch mehr !!
Mfg R[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
Ja, genau das selbe Stützrad wie ne Paddelstange. Sei ein Mann und flieg' ohne !ein FBL System ist doch auch schon eine Art Stützrad ... oder?>>>>>>>> Alex <<<<<<<<
Kommentar
-
Zitat von scheich Beitrag anzeigenLaut Stefan´s Aussage wird momentan an einer 2.6 gearbeitet.
Wann und wie konnte er nicht beantworten.
schön, dann scheint es ja weiter zu gehen mit der AC-3x
Ich hatte schon ein wenig Sorgen, dass es obsolete wird.
Gruß FrankJR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
seijoscha
Wenn das so sein sollte wäre das echt toll !!Zitat von scheich Beitrag anzeigenLaut Stefan´s Aussage wird momentan an einer 2.6 gearbeitet.
Wann und wie konnte er nicht beantworten.
Irgend wie hatte ich schon das Gefühl das da nichts mehr kommt oder weiter geht .
Wäre nämlich echt schade wenn Stefan da resigniert und den AC-3X nicht weiter entwickelt.
Auch wenn alle sagen er sei doch perfekt.
Doch geht bestimmt noch mehr V-stabi macht es vor .
Ich bin ein überzeugender AC-3X Benutzer und werde ihn auch immer weiter hin Fliegen .
Trotzdem habe ich mich jetzt zum ersten mal dazu entschlossen das V-stabi mit der
5.1 auszuprobieren .
Kommentar
-
......sehe ich genauso.Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenWenn das so sein sollte wäre das echt toll !!
Irgend wie hatte ich schon das Gefühl das da nichts mehr kommt oder weiter geht .
Wäre nämlich echt schade wenn Stefan da resigniert und den AC-3X nicht weiter entwickelt.
Auch wenn alle sagen er sei doch perfekt.
Doch geht bestimmt noch mehr V-stabi macht es vor .
Ich bin ein überzeugender AC-3X Benutzer und werde ihn auch immer weiter hin Fliegen .
Trotzdem habe ich mich jetzt zum ersten mal dazu entschlossen das V-stabi mit der
5.1 auszuprobieren .
Ich würde mich auch freuen, wenn die AC-3x offz. für Verbrenner freigegeben würde. Einen integr. Vib.-Analyzer würde mir auch gut gefallen
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
BugBear
Hallo,Zitat von FrankBolte Beitrag anzeigenIch würde mich auch freuen, wenn die AC-3x offz. für Verbrenner freigegeben würde.
wieso sollte das AC-3X nicht für Verbrenner freigegeben sein?
Lese mal die Anleitung Seite 14!
Gruß Volker
Kommentar
-
Franky,rein mit dem Ding in den Stinker.Zitat von FrankBolte Beitrag anzeigen......sehe ich genauso.
Ich würde mich auch freuen, wenn die AC-3x offz. für Verbrenner freigegeben würde. Einen integr. Vib.-Analyzer würde mir auch gut gefallen
Geht supi....
Werkelte in meinem MP XL V91 supi.Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
Zitat von BugBear Beitrag anzeigenHallo,
wieso sollte das AC-3X nicht für Verbrenner freigegeben sein?
Lese mal die Anleitung Seite 14!
Gruß Volker
Ich meine Christian hätte sich zu diesem Thema derart geäußert, dass der Vib.-Frequenzbereich der bei V-Motoren entsteht, ungünstig im Arbeitsbereich der AC-3x Sensoren liegt. Die neueren FBL Systeme (wenn ich das richtig verstanden habe) arbeiten in einem anderen Frequenzbereich.
Wenn ich da falsch liegen sollte, klärt mich bitte auf!
Gruß FrankJR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
BugBear
Hallo,
in der Anleitung steht davon nichts und ich habe schon V-Helis mit dem AC-3X fliegen sehen.
Gruß Volker
Kommentar
-
Der AC-3X geht hervorragend im Verbrenner. Mußt nur ein weiches Pad nehmen.
Er ist dafür ausgelegt, man hat auch ne Einstellmöglichkeit für das Vibrationslevel unter dem er arbeiten muß.>>>>>>>> Alex <<<<<<<<
Kommentar

Kommentar