Ich wollte ja eigentlich nicht...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wolfgang Meyer
    Member
    • 26.04.2007
    • 378
    • Wolfgang

Ich wollte ja eigentlich nicht...

Ich bin stolz auf mich - ich habe mich so lange erfolgreich gegen den Kauf eines Voodoo gewehrt, aber alles vergebens.

Ich fliege kaum noch (Zeitproblem), ich habe erkannt, daß es fliegerisch bei mir auch nie mehr richtig vorwärts gehen wird (Alter und Kopfproblem) und eigentlich brauche ich einen zweiten Heli so dingend wie einen Kropf.

Dann vorsichtige Annäherung, Videos gucken von Christian Samuelis Soft 3D (Christian ich hasse Dich dafür :-) ), Kontakt aufnehmen mit Stefan und schließlich - Kapitulation

Ich habe mir das Ganze mal schön geredet als Geburtstagsgeschenk zum 40.ten Geburtstag, da ich ja die Bestsellung natürlich voll in den Umzug von Stefan platziert habe und der Voodoo ja eh wohl Lieferzeit hat, kommt das zeitmässig wahrscheinlich sogar hin (Ende Oktober).

Aber vielleicht habe ich ja auch Glück und ich kann etwas früher fliegen - so ein paar Flüge im Altweibersommer wären schon schön...

Also, wenn jemand auch gerade mit sich kämpft - einfach aufgeben, früher oder später kauft man ihn ja doch...

Im übrigen: Ein Kumpel hat mit mir gekämpft - und auch verloren, wir haben dann gleich zwei Voodoos bestellt ;-)
    Nur Made in Germany macht glücklich...
  • laserpilot
    laserpilot

AW: Ich wollte ja eigentlich nicht...

Weicheier!

Dann könnt ihr euch ja auch noch ein bischen wehren, jetzt die Komponenten zu kaufen, Motor, Regler, Servos, Akkus usw.

Ich bau meinen grade auf, die Akkus sind am Samstag gekommen und ich kämpfe grade mit der Einstelluung meines ersten AC-3X.

Ich will spätestens nächste Woche fliegen.

Wehren ist möglich, aber sinnlos!

Kommentar

• Fraggle10
      Fraggle10

Ich glaube ja das man ab 35 aufwärts Willensschwach wird :-)
      Ich habe mich auch lange an die Preisgünstigen meistens auch gebrauchten China Helis
      gehalten und mir gesagt für mein können reicht das für alle Ewigkeit.

Nun Was soll ich sagen. Es ergab sich die Gelegenheit sofort zum normalen Bestellpreis an einen Rigid zu kommen. Ich habe denke ich sehr lange durchgehalten. Ich habe sage und schreibe 2 Secunden überlegt und bin nun doch um einiges ärmer

Nun fliegt das Teil seid 2 Wochen und ich hab die Investition nicht bereut.

Gruß Sven

Kommentar

• Da.LOBO
        Gelöscht
        • 23.12.2006
        • 528
        • Thomas
        • Rosenheim

Ein Mann kann allem Widerstehen, nur der Versuchung nicht, haha

Gruß Tom

Kommentar

• Stone
          Stone

Solang ich kein Tagebuch lesen muss, solls mir recht sein....

*Deckung such*

Thomas

P.S.: Insider für die Altvorderen

Kommentar

• Kapfinator
            Kapfinator

Servus!

Ich bin stolz auf mich - ich habe mich so lange erfolgreich gegen den Kauf eines Voodoo gewehrt, aber alles vergebens.
            War ja nur eine Frage der Zeit! War da nicht noch irgendwas im März (17.3.)?

Auf jeden Fall viel Spaß damit!

Kommentar

• thorsten0211
              thorsten0211

Zitat von Wolfgang Meyer Beitrag anzeigen

Ich fliege kaum noch (Zeitproblem), ich habe erkannt, daß es fliegerisch bei mir auch nie mehr richtig vorwärts gehen wird (Alter und Kopfproblem) und eigentlich brauche ich einen zweiten Heli so dingend wie einen Kropf.

Dann vorsichtige Annäherung, Videos gucken von Christian Samuelis Soft 3D (Christian ich hasse Dich dafür :-) ), Kontakt aufnehmen mit Stefan und schließlich - Kapitulation

Ich habe mir das Ganze mal schön geredet als Geburtstagsgeschenk zum 40.ten Geburtstag, da ich ja die Bestsellung natürlich voll in den Umzug von Stefan platziert habe und der Voodoo ja eh wohl Lieferzeit hat, kommt das zeitmässig wahrscheinlich sogar hin (Ende Oktober).

Aber vielleicht habe ich ja auch Glück und ich kann etwas früher fliegen - so ein paar Flüge im Altweibersommer wären schon schön...

Also, wenn jemand auch gerade mit sich kämpft - einfach aufgeben, früher oder später kauft man ihn ja doch...

Im übrigen: Ein Kumpel hat mit mir gekämpft - und auch verloren, wir haben dann gleich zwei Voodoos bestellt ;-)
              Herzlichen Glückwunsch, Wolfgang.

Es gibt grob gesagt folgende Entscheidungen:
              a) Schlechte
              b) Naja...
              c) Gute
              d) Extem gute
              e) Nicht mehr zu toppen gute..

Du hast mit dem Voodoo klar Variante e) gewählt.

Herzlichen Fliegergruß
              Thorsten

Kommentar

• laserpilot
                laserpilot

@Fraggle10
                Ha willensschwach?
                Vergiss es.
                Ich bin 51.
                Seit ich 50 bin habe ich einen 10 Jahresplan.

Der Voodoo war mit drauf.
                Und eine Nikon D700.

Beides ist schon mein.
                Also willensstark!

Kommentar

• firstmini
                  firstmini

Hallo Wolfgang,

willkommen zurück im Club!! Nachdem ich ja Deinen SE gekauft hatte, war ich auch einer der ersten, der einen Voodoo hatte/habe. Fliege meinen schon seit Anfang März. Sehr schöner Heli. Allerdings fehlt mir ein Vergleich. Wenn ich mit etwas zufrieden bin, probiere ich nicht rum.

Welches Setup willst Du denn fliegen? Ich habe ein 6s Setup mit Scorpion Motor, weil der empfohlene Motor nicht lieferbar war/ist. Bin sehr zufrieden.

Ich habe Deinen SE übrigens ein bisschen getunt. Anderes Ritzel, stärkerer Motor und leichtere Akkus (Turnigy).

Kommentar

• thorsten0211
                    thorsten0211

Zitat von firstmini Beitrag anzeigen
                    Hallo Wolfgang,

willkommen zurück im Club!! Nachdem ich ja Deinen SE gekauft hatte, war ich auch einer der ersten, der einen Voodoo hatte/habe ..........
                    Haube #2 von besagtem ehemaligen SE von Wolfgang - übrigens mega top lackiert und hervorragend sichtbar - habe ich ja dann von Firstmini gekauft. Sie wird von meinem guten Freund Carsten nach wie vor geflogen.

Also Wolfgang, das ist alles in sehr gute Hände gelangt....aber den Voodoo, den behälst Du sicher, so gut wie der ist.

LG
                    Thorsten

Kommentar

• seijoscha
                      seijoscha

Bin auch mit mir am hadern und versuche der Verführung zu
                      widerstehen .
                      Doch wie lange das noch gut geht weiß ich auch nicht ?
                      Der Voodoo ist echt ein feiner Heli.
                      Und am ende siegt sicherlich wieder die Unvernunft und man
                      kauft ihn doch.

Kommentar

• klauskolb
                        Senior Member
                        • 15.10.2002
                        • 1626
                        • Klaus
                        • Schaafheim

Zitat von seijoscha Beitrag anzeigen
                        Und am ende siegt sicherlich wieder die Unvernunft und man kauft ihn doch.
                        Wieso Unvernunft ?

Stefans Helis haben ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis, sind sehr standfest, leise und langlebig, die Ersatzteilpreise sind fair, der Support von Christian ist perfekt. Die Helis fliegen sehr gut, Flugspaß ist garantiert. Der Wiederverkaufswert ist entsprechend hoch.

Aus all diesen Gründen finde ich es sehr vernünftig, einen Voodoo und eine AC-3X zu kaufen
                        Tschüss
                        Klaus

Kommentar

• Accuentlader
                          Accuentlader

coole Sache, irgendwann kommt jeder zu einem Voodoo

der Voodoo macht auch spaß.... Wolfgang dir wünsche ich viel viel Spaß damit.
                          Im Regal werden die Plöchinger Helis ja nicht schlecht und angucken macht auch spaß wenn man auch nicht zum fliegen kommt.

hier ein kleines Video von meinem 6S Voodoo

Kommentar

• jsifly
                            Senior Member
                            • 17.01.2008
                            • 2417
                            • Jan
                            • Groß-Umstadt, Schaafheim

Jup,

schönes Teilchen, der erste Akku heute hat Lust auf mehr gemacht nur dummerweise wurde es dann ziemlich schnell duster.

Gruß Jan
                            T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis

Kommentar

• Madness
                              Senior Member
                              • 17.08.2008
                              • 2700
                              • Frank

Hehe,

ich hab auch länger rum gemacht und zwischen Logo 500Se und Voodoo lange hin und her überlegt.

Seid dem 14.8 hab ich aber wieder den Kopf frei.
                              Da ging die Mail mit der Voodoo Bestellung raus

Bin mal gespannt wann das Teil hier aufschlägt. Es soll aber ein 6S Setup werden.

Mit Scorpion 4025-1100. Da findet man recht gute Video´s im Netz mit dem Setup
                              Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen

Kommentar

Lädt...
                              X