Ich fliege kaum noch (Zeitproblem), ich habe erkannt, daß es fliegerisch bei mir auch nie mehr richtig vorwärts gehen wird (Alter und Kopfproblem) und eigentlich brauche ich einen zweiten Heli so dingend wie einen Kropf.
Dann vorsichtige Annäherung, Videos gucken von Christian Samuelis Soft 3D (Christian ich hasse Dich dafür :-) ), Kontakt aufnehmen mit Stefan und schließlich - Kapitulation
Ich habe mir das Ganze mal schön geredet als Geburtstagsgeschenk zum 40.ten Geburtstag, da ich ja die Bestsellung natürlich voll in den Umzug von Stefan platziert habe und der Voodoo ja eh wohl Lieferzeit hat, kommt das zeitmässig wahrscheinlich sogar hin (Ende Oktober).
Aber vielleicht habe ich ja auch Glück und ich kann etwas früher fliegen - so ein paar Flüge im Altweibersommer wären schon schön...
Also, wenn jemand auch gerade mit sich kämpft - einfach aufgeben, früher oder später kauft man ihn ja doch...
Im übrigen: Ein Kumpel hat mit mir gekämpft - und auch verloren, wir haben dann gleich zwei Voodoos bestellt ;-)

Nachdem ich ja Deinen SE gekauft hatte, war ich auch einer der ersten, der einen Voodoo hatte/habe. Fliege meinen schon seit Anfang März. Sehr schöner Heli. Allerdings fehlt mir ein Vergleich. Wenn ich mit etwas zufrieden bin, probiere ich nicht rum.

Kommentar