Voodoo: Heckrohr von hinterer Manschette bis Alu-Heckgehäuse
Hi,
ich würde gerne mein Heckrohr weiss färben und müsste wiessen, wie viel vom Heckrohr sichtbar ist. Ich kann es gerade nicht einbauen, weil mein Voodoo komplett zerlegt ist.
Abstand Heckrotorgehäuse bis dahin, wo das Heckrohr im Chassis verschwindet. Der sichtbare schwarze Teil. Siehe Bild...
AW: Voodoo: Heckrohr von hinterer Manschette bis Alu-Heckgehäuse
Ich lackiere es gar nicht, sondern ich habe mir eine dünne Lackfolie besorgt, aber diese trägt immer noch etwas zu dick auf, um sie noch in die Schelle zu quetschen, deswegen werde ich nur den sichtbaren Bereich bekleben. Die Verbindung soll ja auch weiterhin leitend bleiben.
Hier ein Bild wie das Heckrohr fertig aussieht. Jetzt kommt noch ein Klebefenster von Haubendesign drauf (giftgrün) und vielleicht noch ein kleiner Farbstreifen unterhalb des Fensters, dann isser fertig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar