Mal ne kurze Frage, habe nichts entsprechendes im Forum gefunden ...
Ich habe den Phoenix Simulator und den Heli x Simulator mit Lizenz (habe nur die 3.0 noch nicht installiert, weil mir der Phoenix besser gefällt). Welches Modell kommt im Phoenix dem Acrobat SE am nächsten? Hat jemand eine Idee bzw. fliegt den SE und hät bereits Erfahrungen?
Hm, niemand der einen Acrobat SE fliegt und den Phoenix Simulator verwendet? Kann es leider nicht selbst 'probieren', da mein SE noch nicht da ist und ich noch nicht weiß wie er sich so fliegt... Habe aber bisher nur gutes gelesen
Hallo, ich habe auch den Phönix SIM und flieg einen Acrobat SE. Im Phönix selbst wirst du keinen Heli finden, der sich genaso verhält wie der SE, spielt aber für dein Training auch keine wirkliche Rolle. SIM und Realität sind eh weit voneinander entfernt, besonders was den Puls angeht, wenn man eine neue Figur, welche man am SIm beherrscht dan real fliegen will. Für mich passt im Phönix am besten der T-Rex 600 E zum trainieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar