Kreiselblattform

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stefan Baum
    Member
    • 24.02.2005
    • 837
    • Stefan
    • Schweinfurt

Kreiselblattform

Hi Leute,

kann mir vielleicht mal schnell jemand die Abmessungen der """Kreiselplattform"""" vom Acrobat SE durchgeben*!!!! evtl. kann/könnte ja mal jemand ein Bild mit Mini-Stabi einstellen... finde nur welche mit AC-3X

bin noch am überlegen ob ich das neue Mini-Stabi oder das AC-3X verbauen soll...?

danke

lg Stefan

P.S. ist evtl. auch bekannt ob es vielleicht in naher Zukunft wieder eine neue Hardware/Software fürs ac-3x kommen soll??

Augenkrebs... natürlich Plattform...
    Zuletzt geändert von Stefan Baum; 06.08.2010, 22:09.
    Banshee 700LE / Futaba T32MZ
  • Bergbauer
    Member
    • 29.01.2009
    • 423
    • Marc
    • NRW

AW: Kreiselblattform

Moin Stefan,

hab die Kreiselplattform gerade mal abgemessen, sie hat ungefähr die Maße 33 x 25 mm. D.h. die 33 mm in Längsrichtung sind quasi der nutzbare Bereich für die Klebung, begrenzt wird das dann nach vorne und hinten durch diese "Höcker", d.h. man kann z.B. die Mini Stabi auch nicht nach vorne oder hinten überstehen lassen (seitlich in der Breite ginge das wiederum schon, nur bringt das ja nichts).
    Insofern würde ich sagen, die Mini-V passt schon von den Abmessungen nicht wirklich auf die Kreiselplattform vom SE, evtl. müsste man sie hochsetzen, so daß sie über die "Höcker" hinausragt und dann eben nach vorn oder hinten überstehen kann.

Grüße,
    Marc

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
      Hermann Schellenhuber

AW: Kreiselblattform

Servus,

beim SE braucht man eigentlich nur das CFK-Plättchen der Plattform höher setzen, das gelingt einfach durch das Unterlegen passender Alu-Scheiben und dem Verwenden etwas längerer Schrauben (die müssen aber exakt abgelängt sein, damit sie nicht ins Heckrohr überstehen). Dann kann man da oben so ziemlich alles montieren . Damals hatte ich in der Position sogar einen R617 von Futaba sitzen. Noch ne Möglichkeit wären mehrere Lagen Spiegeltape unter der Flybarless-Unit, dann kommt man auch höher.

Schöne Grüße,
      Hermann

Kommentar

Lädt...
      X