Ist es normal, das der RCE-BL500M Motor leichtes Spiel an der Glocke hat?
Habe erst ca 25 Flüge auf dem Motor.
Der Motor hört sich auch lauter an beim auslaufen.
Seit neustem zuckt auch mein Heck und ich kann mir nicht erklären warum.
Können das die Lager vom Motor sein?
So ein Müll...
Ich habe jetzt erst mal einen Scorpion als Ersatz bestellt. Wenn der da ist werde ich den Align Motor zurück schicken.
Ne Flugpause verkrafte ich jetzt nicht.
Kann mir den Lagerschaden trotzdem nicht erklären.
Keine Abstürze und das Zahnflankenspiel war richtig eingestellt.
Wenn Du jetzt schon ein wackelndes Heck hast, kann es schnell gehen.
Bei mir wackelte das Ritzel samt Welle schon deutlich hin und her, was dann zu deutlichem Materialabrieb am Hauptzahnrad führte.
ßberprüfe nach jedem Flug den Eingriff zw. Ritzel u. HZ. Und das Axialspiel!
GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar