Ich will mir einen T-Rex kaufen.
Aber was für einen das weiss ich leider nicht.
Was ich mir eigt. vorstellen kann wäre T-Rex 450 sport oder T-Rex 500.
Zur verfügung stehen mir 330€.
Vorher hatte ich den Lama V4 von Esky leider taugt der ja gar nichts.
Ich würde mich freuen , wenn Ihr mir helfen würdet.
Sonst hier im Forum einen gebrauchten kaufen , eine Futaba oder Spektrum 6 Kanal Funke kannst du hier im Forum bestimmt auch gebraucht günstig bekommen. Akkus und Ladegerät bekommst du auch günstig von Hobbycity. Allerdings wird das zusammen auch teurer als deine 330 Euro.
Also an Ausstattung hab ich gar nichts.
Ich kenne mich auch gar nicht aus mit Hubschraubern.
Also für 330€ bekomm ich wohl keinen neuen T-Rex.
Aber die gebrauchten die sind ja nicht so gut , weil die haben ja bestimmt sturz hinter sich etc.
Schau dir doch mal den KDS 450 SV "RTF" an.
Die Ersatzteile sind zum T-Rex 450 SE kompatibel. Und im Set wäre so ziemlich alles was du zum fliegen brauchst. Okay, für ein paar öre noch ein Trainingslandegestell.
Aber der sollte ziemlich dich an deine Preisvorstellung hinkommen....
Schau dir doch mal den KDS 450 SV "RTF" an.
Die Ersatzteile sind zum T-Rex 450 SE kompatibel. Und im Set wäre so ziemlich alles was du zum fliegen brauchst. Okay, für ein paar öre noch ein Trainingslandegestell.
Aber der sollte ziemlich dich an deine Preisvorstellung hinkommen....
Erik
Hallo,
Ja, den KDS 450 SE wollt ich ja eigt. kaufen.
Nur ich hab gedacht ich leg 100€ noch drauf und kauf mir einen T-Rex, weil die sollen ja richtig gut sein.
Aber wenn die 330€ nicht ausreichen muss ich mir doch einen KDS kaufen.
Aber dann nimm wie gesagt gleich den SV und nicht den S, weil du dann schon einiges an Tuningteilen dran hast, die du später nimmer kaufen brauchst....
Der KDS 450 SV ist nicht 100% mit dem Rex SE kompatibel. Das macht aber auch nix, da der SV eh das bessere Chassis hat. Ausserdem ist die Erstzteilversorgung beim KDS prima und die Preise liegen noch unter Align Niveau. Zumindest bekommst du für dein Geld einen neuen Heli mit Funke und Transportkoffer. Die KDS Funke kann übrigens 95% dessen was eine FF6 kann und Einiges mehr als die meißten Billigfunken die sonst in den ARF Sets verwendet werden (z.B. beim Bluster oder Belt)
Der KDs braucht sich daher wirklich nicht hinter einem Rex verstecken.
Ich wollte nur mal erinnern, dass es sich hier um das ALIGN-Board handelt - daher haltet euch mit der (Lobpreisung) - ähm -Besprechung irgendwelcher "Kopien" ein wenig zurück!
Mit € 330,- wirst aber leider nicht weit kommen.
Selbst der 450 Sport kostet in der Super Combo schon gut € 400,-
Wo kaufst du denn ein? In der Apotheke ? Mein Sport Super Combo hat 299 € gekostet.
Back to Topic:
Ich würd dir raten noch mal 200 € zu sparen. Mit 530€ bekommst du Lader, Akku,als Funke die DX6i und den Sport Super Combo. Ist ein super Heli ist nicht zappelig und lässt sich gut fliegen.
@ Thomas
hatte nicht gesehen das ich im Align Forum bin, hatte nur einen Fehler in der KDS Beschreibung korrigieren wollen.
@ Maxl
Na die Zeiten wo es den Sport für 299€ gab sind leider vorbei. Schön das du deinen noch dafür bekommen hast. Leider ist dir entgangen, das in den letzten 2 Wochen die Align Preise mächtig angestiegen sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar