ich habe viel über abgerauchte Align Regler gelesen.
Ist der "RCE-BL35X 35A Brushless Regler" aus dem "450er Sport Kit " auch ein so ein
"Feuerwerkskörper"?
Wie sind euere Erfahrungen?
Danke Grüße
Jens
PS: Ich wollte den Regler eh nur im Stellemode betreiben.
AW: Ist der RCE-BL35X 35A Brushless Regler nutzbar?
Hallo Jens,
ich bin damals lange mit dem Regler geflogen, auch im Reglermodus ohne Probleme.
Falls er aber pumpen sollte, was man dann am Heck sieht, sollte man ihn im Stellermodus mittel Gaskurve als V fliegen.
Dass der kleine mal gebrannt hat habe ich noch nicht gehört.
Für den Anfang also geht er ganz gut aber spare langsam schonmal für nen Jazz oder Koby weil die Regelung einfach besser ist.
Meiner ist im Reglermodus nicht zu gebrauchen. Das Heck schwingt wie verückt weil der Regler "pumpt". Im Steller-Modus ist das wie weggeblasen.
Ansonsten kann ich nicht mehr dazu sagen, da ich Anfänger und noch im "Hüpfstadium" bin.
Hallo, hab auch diesen regler in meinem rex450s verbaut. Fliege im Reglermodus, bis jetzt hatte ich noch keine probleme damit.
Ich flieg zwar kein hardes 3D, bin aber jetzt bei 8 und loobs. Bis jetzt bin ich zu frieden !!!!
ALZRC420, Spektrum DX8 G2
REX 550 DFC Spirit Pro, LOGO690SX V2
lg Herbert
Ich flog am Beginn mit Reglermode, flieg jetzt aber mit Stellermode und V-Kurve!
Ich flieg hartes 3D und das Ding geht echt wie Sau, 4-5min. volles 3D mit extremen Pitchstößen steckt der kleine locker weg und ist danach bei mir wirklich nicht mal wirklich warm!!
35 A Regler von Align hat bisher keine bekannten Probleme mit dem Abfackeln, betrifft 75 A Regler und 100 A Regler. 60 A Regler vom 500er ist auch nur wenig anfällig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar