ich stelle hier ein allgemeine Frage, weil mich interessieren würde welche Akkus ihr im T-Rex 250 denn so fliegt? Volt, Kapazität, Zellenzahl, Gewicht, Größe, Hersteller und evtl. sogar die ungefähre Flugzeit damit.
Um eure Antworten wäre ich sehr dankbar.
also wir haben die 800 3s von hk bestellt mal schaun wie sie so sind, sind leider noch nicht da und ansonsten au noch keine erfahrung mit dem 25er. er steht zwar fertig da aber die akkus fehlen noch kann ja mal berichten wenn die da sind wie es so ausschaut von der zeit her
Ich habe einen Align 3S1P 850mah 25c und drei Flightmax 3S1P 800mAh 20c an Multiplex-Steckern.
Interessanterweise wird aber der Align gut warm und die Zippies bleiben trotz niedrigerem C-Rating eiskalt.
Nachteil der Zippies: Da sie wesentlich dicker sind als der Align passen sie fast nicht unter die Haube.
wir haben die LRP VTEC 950 im Einsatz. 6:30 min bei 87 92 87, 7:00 min bei 75 75 75.
Restkapazität bei 20-22%. Flugstil: schnelle Achten, Kreise, Loopings, Rollen.
Gewicht:ca. 68g
Passen mit Klett ohne Modifikation sauber unter die Haube.
Den "Druck" kann ich nicht einschätzen da ich keine anderen Akkus zum Vergleich habe.
ich fliege Turnigys 3S mit 1000mAh, damit schwebt der kleine bei ca. 85-90% Drehzahl in ca. 5:30 80% aus den LiPos. Die passen nicht ganz unter die Haube, daher hat diese zwei Löcher drin. Stört mich optisch nicht, wenn ich einen hübschen Heli will, brauch ich 'nen Scalerumpf. Dafür geht's halt etwas länger...
Viel Spaß dabei!
Mirko
Zuletzt geändert von Mirkobeast; 24.06.2010, 10:38.
Grund: Die Löcher sind gar nicht klein. :D
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar