Nun mal eine Frage zu den bei liegenden Servohörner für die DS610er.
Die Servohörner haben ja Fassungen für die Muttern, die den Kugelkopf halten.
Aber bei meinen, passen die Muttern nicht rein.
sicherlich hast du die Servo Scheiben F, hier gehen die Muttern etwas stramm rein, aber mit eine Zange ist das kein Problem, nur keine Grobe gewalt anwenden. Soweit ich mich noch erinnern kann sind das M2 Mütterchen.
sicherlich hast du die Servo Scheiben F, hier gehen die Muttern etwas stramm rein, aber mit eine Zange ist das kein Problem, nur keine Grobe gewalt anwenden. Soweit ich mich noch erinnern kann sind das M2 Mütterchen.
Gruß Werner
Genau, Scheibe F.
Aber da passt die Mutter nicht rein. Weil da zwei Fassungen sind.
Du steckst von innen den Kugelkopf mit der Gewindeseite durch das äußere Loch einer dieser Scheibenlöcher und ziehst dann die Mutter mit dem Inbus in die vorgesehene Ausnehmung.
Das ist alles.. Du nimmst das äußere Loch, wenn Du mit Paddel fliegen willst, bei flybarless das Innere. Loctite nicht vergessen.
Dann hätte ich noch eine Frage zum Stellring, der auf die Hauptrotorwelle kommt.
Dieser ist doch dafür da, um die Höhe der Hauptrotorwelle einzustellen, richtig?
Könntet einer von euch da mal ein Foto von reinstellen?
Die Höhe der HRW kann man nicht einstellen. Die ist ja unten durch das Hauptzahnrad vorgegeben. Der Stellring fixiert die HRW einfach, daß sie sich nicht mehr vertikal bewegen kann.
Kann ich leider nicht, aber die Höher der ganzen Angelegenheit ergibt sich dann ganz automatich aus der Lage des Hauptzahnrades und dessen Befestigung. Da mach Dir keine Sorgen. Nach Durchschieben des unteren Bolzens wird die Hauptrotorwelle mit dem Stellring so eingestellt, dass sie axial kein Spiel mehr hat.
LG Joe
Goblin Uru +700, Logo 800 Exxtreme
2xT-Rex 600ESP+100X, Hirobo EC-120,
DNHP 60
Also sitzt dann der Stellring direkt auf dem Lager der oberen Hauptrotorwellenhalterung?
Sollen die Madenschrauben vom Stellring einfach so auf der Rotorwelle halten?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar