600 ESP - Servos brummen , Heck wackelt
Einklappen
X
-
exsoon
AW: 600 ESP - Servos brummen , Heck wackelt
Also ich traue diesen Platformen nicht .... da ist der empfänger drauf und das wars und ich will bei mir gut rankommen zum bedienen ... und wenn Später ein FBL System drauf ist sowieso ...Zitat von Thallius Beitrag anzeigen
-
Leafgreen
ja keine Ahnung..hatte hier in nem Thread gelesen das das Teil recht sinnlos ist,und waren ja wieder paar Gramm weniger..Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenWarum baust du ihn wieder aus '?
Never change a running System !!
Probiere es wieder mit vielleicht war es ja wirklich nur der Step-down ?
jetzt ist es wie gesagt wieder drin,und mal schauen wie es dann morgen ausschaut.
Kommentar
-
ich hatte das gleiche problem!
ich hab mit einem profi die gaskurven, gyroeinstellungen rauf und runter geändert aber es wurde nicht besser
umbau:
1.habe zuerst den gyro auf das heckgetriebe gesetzt => keine verbesserung
2. zum händler align regler durch robbe roxxy 9100-6 ersetzt => läuft einwandfrei
mfg
christianMfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Leafgreen
Alsooo..an dem 5.1 Regler lag es wohl nicht,Heck zitterte immer noch.Zitat von zStreetfighter Beitrag anzeigen@ Leafgreen
das wäre echt super von dir ! Ich habe meinen von Anfang an weg gelassen.... evtl bekomme ich den 600er noch bissle ruhiger wenn ich das Teil doch einbaue
Also Giro-Sens runter,auch nicht viel gebracht.Jetzt einfach das Anlenkgestänge vom Heck um eine Umdrehung gekürzt,und jetzt is das Heck ruhig!
Muss dazu sagen,das zittern war nur im Headinglock,im Normalmode war alles bestens!
Danke Alex..
Kommentar
-
zStreetfighter
hm ok, rastet bei dir das Heck richtig ein ? Das ist das einzigste womit ich noch im normalmodus und idle 1 Probleme habe
Kommentar

Kommentar