Ich hätte ein Angebot auf einen gebrauchten Trex 500GF.
Gegenüber dem ESP hat der nen Riemen am Heck.
Ich bin total am überlegen was ich machen soll. Flieg nen 700er limited, und möchte noch einen 500er haben. Aber ich denke das die ESP Version die bessere wahl ist.
Die Maschine würde ich für 300€ flugfertig bekommen.
Wenn er in gutem Zustand und mit anständigen Komponenten gebaut ist, würde ich den nehmen. Einen Nachteil beim Riemen gibts nur im Winter, da lässt die Spannung gerne mal nach, ansonsten ist er nur leiser als der Starrantrieb.
Ich denke bei dem Preis kannst du nicht viel falsch machen. Vorausgesetzt er ist in Ordnung.
Kannst ihn ja kaufen und testen ob er dir liegt.
Wenn nicht bekommst das Geld beim Wiederverkauf ja leicht wieder rein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar