Bin gerade am Ersetzen von zwei Zahnrädern in einem DS510 und habe folgende Frage:
Wie ich sehe, waren die Zahnräder geschmiert. Kann ich zum Schmieren der Kunstoff-Zahnräder das Align Kugellagerfett aus dem Lieferumfang des T-Rex 500 ESP nehmen oder brauche ich da ein spezielles Fett?
Habe vermutet, dass dieses nicht geeignet ist, zumal je nach Säuregehalt der Kunststoff angegriffen werden könnte. - Dann muss ich wohl bis nächste Woche mit dem Verbauen der Zahnräder warten und nochmals in den Helishop gehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar