Ersatzteile Align 700E wann verfügbar?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Icebear
    Member
    • 05.02.2008
    • 486
    • Jürgen
    • MFC Ikarus Geilenkirchen

Ersatzteile Align 700E wann verfügbar?

Hallo zusammen!

Wie ja der Eine oder Andere mitbekommen hat, habe ich ja nun schon meinen zweiten 700E geschrottet.
    Nochmal einen komplett neuen Bausatz kaufen ist leider nicht drin. Also brauche ich Ersatzteile. Diese sind aber in Deutschland meines Wissens zur Zeit noch nirgends zu bekommen (außer die beiden Rahmenteile).
    Weiß jemand zufällig ob es irgendwo schon was gibt oder hat vielleicht aufgeschnappt wann die hier ankommen sollen? Bei Align in deren eigenem Shop ist alles verfügbar. In manchen US-Shops sind auch manche Sachen verfügbar.
    Mein Hauptproblem ist der Plastikvorbau, den kann ich nämlich nirgends finden (außer bei Align selbst).

Ich habe am 30.04. meinen ersten Bausatz bekommen und eineinhalb Monate später gibt es immer noch keine Ersatzteile, ganz schon scheiße

Gruß
    Jürgen
  • Xtrem
    Xtrem

AW: Ersatzteile Align 700E wann verfügbar?

tjaaa wieso crashte den auch

Leider weiß ich noch nichts neues.

Kommentar

• Linken98
      Linken98

schau mal hier

Kommentar

• Sgi
        Sgi

Hallo Jürgen

schau mal da rein. Ev. hilft Dir das weiter.
        Dann kannst Du auch die Motorhalterung zum verschieben mitbestellen. Hab ich schon ist allerdings ein wenig schwierig einzustellen

KDE Direct produces industrial-grade CNC designs, brushless motors, and components for UAS, multi-rotor, drone, and single-rotor applications.

http://www.readyheli.com/T-Rex-700_c_4486.html

mfg

Stephan

Kommentar

• Icebear
          Member
          • 05.02.2008
          • 486
          • Jürgen
          • MFC Ikarus Geilenkirchen

Zitat von Sgi Beitrag anzeigen
          Hallo Jürgen

schau mal da rein. Ev. hilft Dir das weiter.
          Dann kannst Du auch die Motorhalterung zum verschieben mitbestellen. Hab ich schon ist allerdings ein wenig schwierig einzustellen

KDE Direct produces industrial-grade CNC designs, brushless motors, and components for UAS, multi-rotor, drone, and single-rotor applications.

http://www.readyheli.com/T-Rex-700_c_4486.html

mfg

Stephan
          Danke, aber über 100$ allein für den Vorbau ist mir dann doch zu heftig

Das sind fast nur 700N Teile, die für den 700E sind, soweit überhaupt vorhanden, überwiegend auf rot. Der Vorbau ist leider gar nicht gelistet.

Kommentar

Lädt...
          X