möchte mein geliebtes JR DS-3500G Servo verbauen. Leider ist es geringfügig kleiner als das beigelegte DS520 Servo. Habt Ihr ne Idee, wie ich das JR trotzdem sicher festbekomme? Evtl. eine kleinere Carbonplatte?
T-Rex 500 ESP: Andere Heckservoaufnahme?
Einklappen
X
-
T-Rex 500 ESP: Andere Heckservoaufnahme?
Hallo,
möchte mein geliebtes JR DS-3500G Servo verbauen. Leider ist es geringfügig kleiner als das beigelegte DS520 Servo. Habt Ihr ne Idee, wie ich das JR trotzdem sicher festbekomme? Evtl. eine kleinere Carbonplatte?Gru� Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]Stichworte: -
-
Michael W
AW: T-Rex 500 ESP: Andere Heckservoaufnahme?
Hmm, würde dir ehr zu nem größeren Servo raten. Bekanntlich sind auf dem 500er die kleinen Servos nicht so prickelnd.
Der Servorahmen vom 600er passt auf den 500er für Standardgröße.
Wenns unbedingt was kleineres sein soll musst du halt vom Modellflieger zum Modellbauer mutieren
Zuletzt geändert von Gast; 14.06.2010, 09:12.
-
Danke.
Aber dann hätte ich gut 30g mehr Gewicht am Heck und der ESP ist ja tendentiell eh gerne hecklastig.
Das JR Servo ist 2 mm kürzer als das Align Servo. Beide haben zwar etwas Spiel in der Carbonaufnahme, das JR aber doch etwas zu viel.Gru� Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
stephan1985
Sieht aus als ob er es im normalen halter hat?
Lg
Kommentar
-
Ja, sieht so aus. Der hat da wohl einfach ein Schraubenpaar in den Spalt zwischen Servogehäuse und Carbonplatte gedreht.Gru� Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar

Kommentar