T-rex 450s problem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • johnnyboywerner
    johnnyboywerner

T-rex 450s problem

Hallo
    ich habe folgendes set-up bei meinem T-Rex 450s:
    Gyro: KDS 800
    Taumelscheiben Servos:HS-65HB
    Heck Servo: C 1016 von ACE RC
    Regler: Robbe Roxxy Control 0-6

Dies ist mein set-up

ich hab nur ein problem
    beim fliegen muss man nur minimal den heck stick bewegen und das heck schwingt direckt voll aus. ich hab das alles mit profis eingestellt und bei denen is das latein auch schon zuende. die ham alles ausprobiert.
    konnt ihr mir vllt helfen oda mir sagen obs das gyro überhaupt bringt?

danke im voraus
  • dudy666
    Senior Member
    • 26.02.2009
    • 1929
    • Rainer
    • Kamen

AW: T-rex 450s problem

Hi,

ist zwar nicht der tollste Kreisel, aber zumindestens sollte er dein Heck halten. Wenn dein Heck erst bei einer Knüppelbewegung voll ausschwingt wird das eher andere Gründe haben. Es sind zwar nicht die besten Komponeten die du am Heck verbaut hast, aber zumindestens fliegen sollte er damit.

Angefangen mit Expo im Sender einstellen, Steuerweg des Servos, Wege der Heckpitchbrücke usw.... Vielleicht läuft die Hecksteuerbrücke hakelig, oder sonstiges.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das jemand der Ahnung von Helis hat, diesen nicht halbwegs vernünftig eingestellt bekommt, so dass er zumindestens im Rundflug vernünftig fliegt.

Gruß Rainer
    Hier bohren für einen neuen Monitor

Kommentar

• malue34549
      Member
      • 09.11.2009
      • 321
      • Martin
      • Edertal / Hessen

Hallo, würde einen anderen Gyro testen - oder auch Expo am Sender einstellen, damit das Heck nicht so "knackig" ist. Vieleicht bringt es auch was die Gyroempfindlichkeit etwas zu reduzieren.

Grüße Martin
      BO105 600HC, T-Rex550 3G
      Rex700eHC3SX,700NitroHC3SX,VarioBigAirwolfHc3Sx, 600EFL HC3SX

Kommentar

• johnnyboywerner
        johnnyboywerner

hallo.danke fuer die beitreage, abr das habe ich schon alles ausprobiert. klappt aber net richtig und bei dem kreisel is auch keine richtige anleitung dabei, nur so ne kurz-anleitung die mir allerdings nicht viel hilft. mal schaun. kauf mir vllt. nen gp 750 mit heck-servo. vllt kann mir mein kumpel helfen der hat den gleichen kreisel aber net son gammel heckservo. wir heliflieger am marien feld fliegen alle mit align

Kommentar

Lädt...
        X