Optima 7 im T-Rex 450 Sport

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • valon
    valon

Optima 7 im T-Rex 450 Sport

Hallo miteinander,

ich möchte mich erstmal kurz vorstellen, ihr sollt ja auch wissen wem ihr hier helft (hoffentlich sind noch ein paar von euch vor dem PC und noch nicht schon bei den WM-Spiel vorbereitungen )
    Also ich bin der Manuel, bin 21 Jahre jung, Werkzeugmechaniker und komme aus dem Schwarzwald.
    Das Modellfliegen hab ich vor ca. 1,5 Monaten mit nem Acromaster angefangen. Da mein Vater auch Heli fliegt war ich auch schon ne Weile von der Qualität seinen T-rex600N begeistert.
    Wie es halt so kommt bin ich über Ebay günstig an einen 600NSP- Combo gekommen und war gleich vom Heli-Virus infiziert. Nach den ersten Schwebeflügen mit dem 600er wollte ich auch was um hinterm Haus fliegen zu können. Das war dann der 450 Sport
    Mittlerweile kann ich Heckschweben, Achten und Loopings fliegen. Natürlich sieht das alles noch nicht soo schön aus, aber wenn Helifliegen so einfach wäre wärs ja auch langweilig

Nun hab ich aber genug geredet. Hier meine Frage:
    Zur Zeit habe ich eine FF7, würde mir aber gerne eine Aurora 9 mit Optima 7 Empfänger kaufen. Nun wollte ich fragen ob man den Optima gut im Chassis untergebracht bekommt (auch von der Länge her) und ob es mit der Kabelverlegung Probleme gibt, da er ja auf beiden Seiten Anschlüsse hat?

Danke schonmal im Vorraus und hoffentlich ärgert ihr euch nicht über solch eine Anfängerfrage
  • Juky
    RC-Heli TEAM
    • 15.03.2007
    • 20988
    • Ingolf
    • Dortmund

AW: Optima 7 im T-Rex 450 Sport

Willkommen im Forum, Manu!

Mit Steckern beidseitig ist der 7er ca. 7,5cm -8 cm lang (Breite 2cm)- bastel was aus pappe und probiere, ob Du ihn plaziert bekommst.
    (Ich habe ihn im Protos gegen den 6er getauscht, weil es zu eng war ..)

Gruß
    Juky

Kommentar

• dudy666
      Senior Member
      • 26.02.2009
      • 1929
      • Rainer
      • Kamen

Hi Manuel,