Nach einem kleinen crash hab ich mir gedacht baust mal alles neu auf . der schaden war zwar nicht groß aber ich flog auch schon über 6 monate damit rum .
nun hat der 700er eine neues HZR bekommen . und wie ich so am einstellen war fiel mir auf das ich das HZR invl. freilauf nach ob und unten verschieben kann . scheibe oben hab ich drin . jupp auch richtig drauf also über dem oberen bock . die HRW hab ich mit dem älteren verglichen und da ist nichts .ich habs auch nochmal gegen das alte HZR ausgetauscht und nachgeschat . ist das selbe ergebnis .
Ich hab mein 700 er E mal geprüft . (stefan chassis ) da ist diese spiel in der höhe nicht !!
wenn ich die HRW hochziehe kommt natürlich nichts . spiel ist null :wie es sein soll . aber warum kann ich das HZR incl freilauf ca 5mm in der höhe verschieben ??
wem ist dieses beskannt ? bitte um hilfe . ich habe in der BL gelesen ,da stand nichts ,im partfinder nachgeschaut : da war auch nichts zu finden.
Blöde frage : muß das so sein *
ich lad gerade ein video hoch, da kann man es nicht nur sehen sondern auch hören .

Kommentar