T-Rex 450 Sport Regler BLX 35 Problem mit FC16

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Berlichinger
    Berlichinger

T-Rex 450 Sport Regler BLX 35 Problem mit FC16

Hallo erstmal,
    meiner erster Beitrag.
    War bisher nicht nötig ein eigenes Thema zu eröffnen weil ich alle Fragen über die Suchfunktion beantwortet bekommen habe. Danke an alle Moderatoren und Veteranen, TOLLES BOARD.

Jetzt hab ich aber ein spezielles Problem.
    Ich krieg den neuen Regler BLX 35 nicht programmiert. Wenn ich Gas gebe kommen nur paar müde Zuckungen am Anfang und das wars.

Hab das so verstanden. Steht des Gas-Hebel oben (Vollgas) = Programmiermodus wenn man nach der Tonfolgen nach unten geht (min. Gas). Steht der Gashebel beim Einschalten unten, dann piepst einem der Regel in fünf Sequenzen seine Einstellung vor.

Habe auch an der FC 16 alles herausgenommen (Gaskurve etc) was den "Servoweg" beschränken könnte.

Hatte einer vielleicht auch so ein Problem. Glaube eigentlich nicht das der Regler defekt ist.

So jetzt hoffe ich, dass ich alles richtig gemacht habe und natürlich noch dass mir jemand helfen kann.
  • Adam
    Member
    • 19.02.2008
    • 118
    • Harry

AW: T-Rex 450 Sport Regler BLX 35 Problem mit FC16

Moin,
    Habe auch an der FC 16 alles herausgenommen (Gaskurve etc) was den "Servoweg" beschränken könnte.
    Im Sender muß eine Garkurve von 0 bis 100 eingestellt sein (Min.-Max. Gas).
    Sonst geht es nicht.
    Warp 360 <-> Voodoo 400 <-> OXY 3+ Qube <->ALZRC Devil Fast 380 <-> Race Copter 250

Kommentar

• Michael S.
      Michael S.

Bei Futaba muss der Gaskanal umgedreht werden....also Servoumpolung beim Gaskanal....und Gaskurve von 0-100 muss eingestellt sein.

Kommentar

• Berlichinger
        Berlichinger

Das seltsame ist, mit meinem Hacker-Regler an einem B50 funktionierts einwandfrei. Hab jetzt ne Graupner mc-18 genommen. (Irgendwann muss ich mir ne aktuelle Funke kaufen. Nur prinzipiell können die auch nichts anderes oder? und 300 Euros für nichts*??)

Auf alle Fälle Danke für die Antworten. Werd das bei schlechtem Wetter noch mal probieren.

Kommentar

Lädt...
        X