450er Rex - Ordentliches Verlegen der Kabel; Platzierung der Komponenten etc.
Zugegeben, mein Rex fliegt zwar gut, aber für ßstheten ist er vom Aufbau nichts, da ich vorallem das Verlegen der Kabel immer stiefmütterlich behandelt habe, dementsprechend hängen auch die Kabel vom Gyro oder sind nur doof mit Klebeband besfestigt.
Eine andere Frage ist die vielzahl an sinnvollen und sinnlosen Befestigungsmöglichkeiten bzw. Plätzen der einzelnen Komponenten wie Regler und Empfänger.
Gibt es insgesamt zum sauberen Verlegen usw. mal ein paar gute Bilder oder Tipps, um das alles nachvollziehen zu können?
AW: Ordentliches Verlegen der Kabel; Platzierung der Komponenten etc.
Wäre schön wenn du uns sagst welchen Rex du aufbauen möchtest. Sport oder Pro V3? Durch den Chassieaufbau gibts da riesen Unterschiede.
Ich selbst hab gerade den 450 Pro aufgebaut und hab auch die Kabel 2 mal neu gelegt, da mir das alles nicht "ordentlich" genug war. Mittlerweile hab ich die Kabel so weit es ging innen verlegt und die Kabel vom Gyro sowie HS mit nem Bleistifft zur Spirale gerollt. So hängt es nicht mehr im Weg und sieht recht gut aus
AW: Ordentliches Verlegen der Kabel; Platzierung der Komponenten etc.
Kann dir heute Nachmittag wenn ich wieder daheim bin ein paar Bilder vom 450 er Clone einstellen, da solltest du die Kabelverlegung gut drauf erkennen können.
Kann dir heute Nachmittag wenn ich wieder daheim bin ein paar Bilder vom 450 er Clone einstellen, da solltest du die Kabelverlegung gut drauf erkennen können.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar