Hi Leute,
baue mir gerade einen T-Rex 450 zusammen. Weiß aber nicht so recht, wo versch. Teile am besten angebracht werden:
- Motorkabel nach vorne oder hinten
- BEC/Regler
- Empfänger
- Gyro
- Lipo oben oder unten
Vielleicht hat jemand schöne Fotos, die er einstellen kann.
Gruß
Hi,
habe vor ca. einem Monat auch nen 450 pro zusammengebastelt.
Was für einen 450 hast Du denn ?
Zu dem einbau von dem Giro : Ein Kollege hat mir geraten, den Giro unter dem Heck anzubringen, ihm ist bei nem Crash die Paddelstange in den Giro geschlagen...und die Dinger sind nicht gerade günstig.
Habe ich aber auch noch nicht umgebaut.
Den Lipo mit dem Klett-Tape auf die Akkuplatte.
Den Regler unter die Akkuplatte (habe ich auch mit Klett-Tape befestigt).
Die Kabel für den Akku schauen an den beiden vorderen Servos raus.
Der Empfänger hat bei mir auf der Bodenplatte seinen Platz. Der liegt an der hinteren Allustrebe vom Landegestell an...passt da sauber rein.
Habe leider keine Fotos.
Hab den V2.
Fragen zum Motor: Hab nur 11er und 13er Ritzel. Auf dem Motor ist das 13er. Wäre für einen Anfänger das 11er besser? Und wie bekomme ich das Ritzel runter? Madenschraube gelöst, sitzt aber immer noch fest.
Gruß
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar