Suche Orignalhaube für T-REX 600ESP
Einklappen
X
-
ncharly50
Suche Orignalhaube für T-REX 600ESP
Scheinbar gibt es derzeit, zumindest im ganzen deutschsprachigem Raum, keine einizige lagernde Original Haube für den T-REX 600ESP (Schwarz/Gelb). Ich befürchte dass es in Zukunft keine oder nur mehr sehr weinig Ersatzteile vom ESP 600 gibt. Scheinbar versucht ALIGN ihre neuen Typen 550E und 700E an den Mann zu bringen. Schade dass es bei Align keine Modellpflege gibt. Auch das Original Heckrohr in Schwarz gibt es auch nirgends zu erstehen. Frage mich nur wie das weitergeht. Den Helikopter habe ich erst vor 8 Monaten gekauft ! Wer weiss vielleicht von Euch jemand der diese Originalhaube lagernd hat oder vielleicht privat verkauft.Stichworte: -
-
AW: Suche Orignalhaube für T-REX 600ESP
der lindinger sollte sie in ein paar tagen wieder haben
mfg
freemanMfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
-
ncharly50
Danke Holger ! Werde dort morgen mal anrufen und nachfragen.Zitat von Holger Sch. Beitrag anzeigen
Laut Robbe Deutschland wird diese erst in 4-6 Wochen wieder lieferbar sein. Grüße
Norbert
Kommentar
-
Laut Freakware Webseite sind die ausverkauft. Align hat sie aber noch auf der Seite. Es bleibt spannend. Ich habe meinen 600er erst zwei monate
Es gibt aber neue tolle Hauben für den 600er: http://www.align.com.tw/shop/index.php?cPath=22_106_110
Da ich auch gerne mal selber Lackiere freue ich mich auch schon darüber das die weisse Haube anscheinend im Preis fallen wird. Ich hoffe die ist ohne schwarzes Fenster und Aufkleber so wie bei den ganzen anderen neuen align modellen.
Kommentar

Kommentar