Hab mir nun das microbeast bestellt damit ich den gp750 in meinen mini titan gebaut habe, nun möchte ich meinen 600nitro auf flb umbauen, was brauch ich dazu alles auser microbeast?
#gehen die blätter die bei der super combo dabei waren?
#brauch ich das microbeast kabel für heckservo?
#welchen flb kopf würdet ihr mir empfehlen?
#sonstiges?
zu1: Die Align blätter sollten für den anfang schon ausreichen später kann man immer noch flybarless blätter kaufen
Zu2: Nerin habe ich auch nicht benötigt
zu3: Ich werde den outrage kopfnehmen der von mikado würde gehen....,der Align kopf kann man umbauen mit den blatthalter verlängerungen, oder halt den align flybarless kopf nehmen
zu4: gibts eig nix zu sagen
Logo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
#mikado oder rjx? welchen ist der bessere? brauch ich da ne neue taumelscheibe?
#wieso brauch ich das kabel nicht fürs heck, brauch ich das nur wenn ich ihn rein als heckgyro nehme? microbeast ist schon 2in1 oder flb und heckgyro?
Ich flieg den schon ne ganze Weile mit beast. Kannst auch den originalen Kopf umbauen. Kein Problem. Ich fliege ihn allerdings mit thx Kopf. Kann ich empfehlen.
Sonst brauchst du eigentlich nix
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar