Hi Mozart,
Perfekte Anleitung, danach sollte sogar ich die Kiste zusammen kriegen.
Ein bissel kummer machen mir nur noch die 4 Servos die dabei sind,
sie entsprechen dem Robbe FS 550 BB.
Wird das mit dem GP 780 als heckservo harmonieren?
Für die TS reicht grad noch so, fürs Heck definitiv zu schwach.
Gut dann werde ich das Hechservo austauschen müssen, shit
Aber die TS Servos haben bei meinem Flustil nicht so viel arbeit, bissel Rundflug da
Der Typ am Telefon sicherte mir 100% zu das es gut funktionieren würde und die Servos schnell genug wären, und das vor 2 Jahren keine schnelleren auf dem markt gewesen wären....
Will nich so viel Geld für ein Heckservo ausgeben, welches ist den ausreichend und günstig, ich bin vom Blade 400 die schlechtesten Servos der Welt am Heck gewöhnt *g*
Grüße
Der Typ am Telefon sicherte mir 100% zu das es gut funktionieren würde und die Servos schnell genug wären, und das vor 2 Jahren keine schnelleren auf dem markt gewesen wären....
Auch wenn es vor 2 Jahren schon schnellere gab hat der Typ am Telefon doch z.T. recht.
Mir hat er die damals auch "aufgeschwatzt" und sie haben funktioniert, auch am Heck.
D.h. solange man keine wilden Sachen macht, für Rundflug und leichten Kunstflug haben die gereicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar