T-Rex 450 Pro Regler

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniel Schmidt
    Gelöscht
    • 02.03.2009
    • 6426
    • Daniel

AW: T-Rex 450 Pro Regler

Zitat von Sturzpilot0815 Beitrag anzeigen
    Laut meinem Kenntnisstand sind die beiden 950-6er und 960-6er Roxxys mit 49g, und der 940-6 mit 47g angegeben. Das war auch einer der Gründe warum ich im 450er den 960-6 hab, weil Grösse/Gewicht sowie Preis ziemlich nah beieinander lagen.

Hmm, irgendwer ist jetzt falsch informiert

LG
    Thomas
    Ach herje,
    da hast du wohl recht. Auf der robbe HP sind sie bis 940-6 mit 29g angegeben und der 950-6 schon mit 49g. Bei den Händlern sieht das etwas anders aus. Oje oje, auf nichts kann man sich mehr verlassen. Dann wohl doch eher 940-6.

Zitat von HanseCopter Beitrag anzeigen
    Bei diesem Hobby ist doch wichtig wie zuverlässig ein Regler ist, oder? Da sollte man nicht am falschen Ende sparen.

Ich empfehle nach wie vor Kontronik

Gruß,

Andreas

Mit den Roxxy - Reglern hatte ich noch nie Probleme!

Kommentar

• Wizard
      Senior Member
      • 04.05.2010
      • 1441
      • Marc
      • MTK

Ich ebenfalls nicht, und in meinem Umfeld zum Glück auch nicht..
      Sind knapp 10 roxxy vom 940 bis zum 9100 in den helis verbaut. Nimm den 940 mit Progbox wenn du die noch nicht hast und werde glücklich. Der kostet mit der Box um 59 euro wenn ichs recht in errinnerung habe.
      Voodoo 600
      Suzi Janis
      T14

Kommentar

• Daniel Schmidt
        Gelöscht
        • 02.03.2009
        • 6426
        • Daniel

Jo, die Progbox habe ich. Hab mir jetzt gerade den 940-6 für 45,50,- inkl. Versand bestellt, da kann man nicht viel verkehrt machen.

Kommentar

• HeliJaner
          HeliJaner

Hallo

Wenn ich vor der Wahl stehen würde, würde ich mir blind den Phönix 50 kaufen.

Habe an meinen größeren Modellen(Phönix 75/100) super Ergebnisse damit erzielt.

Kommentar

• newanda
            newanda

Ich habe im Pro den YGE 40. Fliegt sich wunderbar und ist sehr einfach in der Handhabung. Ich habe ihn vor allem wegen dem Preis-Leistungs Vh und dem guten Gov Mode gekauft.
            Ich denke die meisten hier genannten Regler sind gut bis sehr gut und die Unterschiede machen sich nur im extremen fliegen bemerkbar..

Kommentar

• MR.NT
              Senior Member
              • 24.01.2003
              • 2174
              • Marco
              • Wermelskirchen, Lindlar

Hallo,
              ich habe den Roxxy 950 in meinem Rex 450 SEV2. Regelt gut aber der Sanftanlauf ist nicht so schön langsam wie beim YGE.
              Es liegt auch nicht an der Programmierung. Steht schon alles auf lowest.

In meinem Pro habe ich den YGE 60 und im Rex 500 ESP den YGE 80 und bin voll zufrieden. Sind echt klasse.

Gruß
              Marco
              Gruss Marco,
              SAB Goblin Raw, Jeti DS12

Kommentar

• breakout
                Member
                • 16.11.2009
                • 431
                • Dennis
                • Mfv Uttrichshausen

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, warum immer alle so extrem auf den Align-Regler schimpfen. So schlecht ist er gar nicht (zumindest der 35A-Regler). Außerdem ist er sowieso immer dabei und den neuen Regler muß man erst bezahlen. Ich habe in meinem PRO den Jazz-Regler und ja, er ist toll und regelt gut. Aber er ist sauteuer und ich weiß nicht, ob ich nochmal soviel Geld dafür ausgeben würde. Ich habe auch den Align-Regler ausprobiert und der geht auch nicht viel schlechter!!. Sanftanlauf ist ausreichend "sanft" und der Gegler-Modus funktioniert auch einwandfrei, sofern man etwa 80% Regleröffnung hat; sonst zappelt das Heck ev. etwas. So steht es auch in der Anleitung und es stimmt. Was der Regler gar nicht mag ist mit verschiedenen Drehzahlen zu arbeiten. Unterschiedliche Gasgeraden im Flug umgeschaltet zieht unvorhersehbare Drehzahländerungen nach sich!! Auch zwischenlanden, ausschalten und wieder neu starten (mit dem gleichen Akku) geht in die Hose. Das geht eben alles mit dem Jazz ohne Probleme. Also wenn Align im Regler-Modus, dann 80% mit 12-Ritzel, und den Akku immer komplett durchfliegen. Mein Sohn hat den 450-Sport und fliegt auch den Align-Regler im Regler-Modus ohne Probleme. Also warum unbedingt einen neuen kaufen?

Grüße an alle Heliverückten
                T-Rex 700-E DFC, T-Rex 700 Nitro, T-Rex 550, alle Vbar, Bell 222 (600), Gaui X3, MX20-HOTT

Kommentar

Lädt...
                X