600 ESP 3g Combo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • EcoRc
    EcoRc

600 ESP 3g Combo

Hat jemand eine Idee ob es sowas gibt od. eine Idee warum es das nicht gibt ?

Es gibts für 500ter für 600ter Nitro aber für 600ter Elektro nicht !

Ich vermute Sie wollen sich den Preis für den 550iger nicht kaputt machen (wieso kostet der "kleine" soviel mehr als der "grosse")

mfg,
    stefan
  • friedi100
    Member
    • 16.09.2008
    • 904
    • Alexander
    • St. Johann / PG

AW: 600 ESP 3g Combo

Ich gehe eher davon aus, dass Align den 600 demnächst überarbeiten wird nachdem sie erkennen mussten, dass das Chassis des 600E Rex einfach nicht optimal ist.

LG ALEX
    T-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
    DX8 mit DSMX

Kommentar

• Tanki
      Senior Member
      • 11.09.2007
      • 1167
      • Markus

Das ESP Chassis war doch en echter Rückschritt und für mich absolut net nachzuvollziehen....
      Tanki 800, 700, 600, 500, 380
      Tanki 800 Turbine
      Tanki MCPX, Nano CPX

Kommentar

• Jense
        Jense

ja, und das 3te lager musst ich beim esp auch nachrüsten, schweinerei...LOL
        was solls, die kiste fliegt und das ist die hauptsache!

Wenn man sich den 550er betrachtet wird wohl align in diese richtung gehen, mir aber egal
        mein esp tut es anständig.
        Würd mich über einen preiseinbruch freuen und mir dann nochmal nen `alten` holen ;-)

Kommentar

• rikki007
          Senior Member
          • 02.10.2007
          • 2219
          • Henrik

hi zusammen,

das cassi is doch net schlecht ? ich find es ist recht leicht gebaut - das soll es ja auch sein um noch nen gescheites leistungsgewicht zu haben.
          mann könnte hier und da vieleicht zur torsionsversteifung ein paar alu bolts einziehen, aber ganz ehrlich braucht man das dritte lager unter dem getriebe wirklich ??
          folge die rotorwelle die zu verwenden ist - ist schwerer - das gewicht des zusätlichen domlagers und und und . . .
          wenn ich damals an das raptor cassis denke - da hat sich keiner beschwer das sich irgendwas verzieht und so, wobei doch da alles recht gut torsieren konnte.

viele grüsse

Kommentar

Lädt...
          X