Die schwarzen Streben sind die Verbindung der beiden Halbschalen der Tailboomaufnahme. Wenn dort alle drin sind kannst du sie beruhigt weg legen.
Die grauen Gummis sind die Haubenbefestigung.
Ich hab schon noch ein paar Sachen übrig... Schrauben, Scheiben und solchen Kram.
Aber diese 2 Sachen sind mir aufgefallen weil die nur 1 x dabei sind und ich die nicht verbaut habe...:-)
keine Panik.
Ein paar Schrauben sind da über. Vielleicht beim Abpacken zu viel reingelegt. Hat mit Sicherheit jeder hier über gehabt.
Tailboomaufnahme ist das Heckgetriebe, wo das Heckrohr reingeschoben wird.
Sprich die ßbersetzung von Hauptzahnrad auf den Heckrotor.
Gruß Marko
TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Ah okay. Die Tailboomaufnahme ist ja schon ab Werk vormontiert.
Ich hab hier nur die Schrauben und die Sicherung überprüft und fertig...
So stehts auch in der Anleitung.
Ich nehme also an das die da schon drin sind...:-)
Ich nehms jetzt nicht nochmal auseinander und mach das Teil nochmal auf... Bin froh das ich fertig bin...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar